markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Motorradfahren

03.04.2024
44135 Dortmund

So langsam beginnt die Motorradsaison wieder. Ich bin oft mit dem Motorrad unterwegs und suche eine Selbstfahrerin oder auch ein Paar für kleinere Touren im Münster- Sauerland. Alleine fahren ist doch irgendwie langweilig. Ich bin ein besonnener Fahrer, kein Raser. Der Weg ist das Ziel. Aber sich auch mal auf einen Kaffee irgendwo treffen oder unterwegs einfach mal anhalten, die Natur genießen.

Ähnliche Anzeigen

  • Frau für Motorrad Tour gesucht - Wiesbaden Westend

    Motorrad Fahrer,, schlank,  Anfang 50 sucht auf diesem Weg eine Motorrad begeisterte Frau für gemeinsame Motorradtouren. Egal ob als Selbstfahrerin oder als Sozius.
    24.04.2024
    65183 Wiesbaden
    Freundschaften
  • A(ttra)ktiver Motorradfahrer sucht a(ttra)ktive Sozia/Frau - Berlin
    1

    Gerade hat für mich die Motorradsaison begonnen und ich würde meine Touren gerne zusammen mit einer sympathischen Frau aus Berlin/Brandenburg fahren.
    Ganz gleich, ob Du selbst Motorradfahrerin,...
    23.04.2024
    10318 Berlin
    Er sucht Sie
  • Freundschaft - Remscheid

    Hallo Mädels ich werde mich freuen euch kennen zu lernen wenn sie Busfahrerin oder LKW Fahrerin oder fahren sie mit Motorrad ich möchte starken Frauen kennen lernen für bekanntschaft .Ich bin selbe...
    05.04.2024
    42853 Remscheid
    Freundschaften
  • Motorrad Fahrer sucht Biker-Mann - Herford (Hansestadt)

    Motorrad Fahrer mit Kennzeichen HF sucht andren Motorrad-Mann für Fahrten und mehr.
    Bin selber 60 und mag Männer.
    20.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Freundschaften
  • Hey suchst du einen Fahrer? - Bad Oeynhausen

    Guten Tag,
    Ich biete mich als dein persönlicher Chauffeur an.
    Schreib mich an wann du mich brauchst und wie lange und alles weitere klären wir dann später.
    Freue mich auf eure Zuschriften.
    22.04.2024
    32545 Bad Oeynhausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
vname
Mitglied seit: 16.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mailaustausch - Dortmund

    Ich, m, 65+, suche eine Frau, die Interesse an einer Chat Mail- Freundschaft mit mir hat. Sie sollte weltoffen sein und auch ein wenig Lebenserfahrung haben. Wir können uns über die schönen und nicht...
    21.04.2024
    44135 Dortmund
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennunge0e6b9c5
  • Aufrufe dieser Anzeige157
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen