markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44339 Dortmund

08.04.2024
44339 Dortmund
Als Kinderbetreuer war/ist es sehr toll. Es macht Spaß etwas mit Kindern zu machen und auch ihnen eine Geschichte vorzulesen bevor sie schlafen gehen! Bei denn Hausaufgaben helfen kann ich auch gut...

Um Soraya aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    Hallo mein Name ist elanur ich bin auf der Suche nach einem Job und ich finde es is ein Job für mich als Babysitterin ich liebe wirklich Kinder überalles und seid dem ich mich um meine kleinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    44339 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    Hallo mein Name ist Melissa, Ich habe beruflich keine Erfahrung damit aber ich bin eine große Schwester Paten Tante und Tante. Ich liebe kleine Kinder und würd gerne auch welche haben wollen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    44339 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    Hallo, mein Name ist Alice und ich bin 20 Jahre alt. Ich selber habe Geschwister und unzählige Cousinen auf die ich schon mehrere male aufgepasst habe. Da ich selber auch schon kleine Kinder in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    44339 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    hi i am nini 23 y old from georgia. i am new in germany(dortmund) and looking for mini job because i am a student. right now i am at school and learning german intensivily.

    Um Nini aus Dortmund zu...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    44339 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44269 Dortmund - Dortmund Benninghofen
    1

    Hallo ich bin Julian ich bin 18 Jahre alt und kann sehr gut mit Kindern umgehen und Zauber ihnen gerne ein Lächeln ins Gesicht und kümmer mich um sie. Ich helfe bei Abholungen oder Haushalts...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    44269 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung