markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44269 Dortmund

22.01.2024
44269 Dortmund
Hallöchen, Mein Name ist Lea! Ich bin 19 Jahre alt und ih nach derzeitig mein Abitur. Ich habe schon reichlich Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung gemacht. Sei es im Kindergarten oder auch...

Um Lea aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44269 Dortmund - Dortmund Benninghofen
    1

    Hallo ich bin Julian ich bin 18 Jahre alt und kann sehr gut mit Kindern umgehen und Zauber ihnen gerne ein Lächeln ins Gesicht und kümmer mich um sie. Ich helfe bei Abholungen oder Haushalts...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    44269 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44328 Dortmund - Dortmund Scharnhorst
    1

    Guten Tag, Ich bin Roxana, bin 20 Jahre alt und angehende Erzieherin, sodass ich schon reichlich Erfahrungen sammeln konnte. Aber auch in meinem Einjährigen Praktikum in der Jugendhilfe konnte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    44328 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44229 Dortmund - Dortmund Renninghausen
    1

    Hallo, mein Name ist Celina und ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten. Da ich nur Teilzeit arbeite, habe ich in meiner Freizeit noch genügend Zeit um Familien bei der Betreuung ihrer Kinder...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    44229 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44141 Dortmund - Dortmund Gartenstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Tuana und ich bin 19 Jahre alt. Letzes Jahr habe ich mein Abitur gemacht und möchte nun die Zeit bis zum Studium nutzen etwas Geld zu verdienen:) Da dachte ich das ein Job...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    44141 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44139 Dortmund - Dortmund Ruhrallee
    1

    Liebe Familien, Mein Name ist Romy, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarlandstraßenviertel. Als staatlich anerkannte Erzieherin mit mittlerweile 4 Jahren Erfahrung bringe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    44139 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung