markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44229 Dortmund

05.04.2024
44229 Dortmund
Hallo, mein Name ist Celina und ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten. Da ich nur Teilzeit arbeite, habe ich in meiner Freizeit noch genügend Zeit um Familien bei der Betreuung ihrer Kinder...

Um Celina aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 27616 Beverstedt - Beverstedt
    1

    Ich bin Celina, 23 Jahre alt und studiere Kindheitspädagogik. Nebenbei arbeite ich drei Tage die Woche in einem Kindergarten. Nicht nur im Studium beschäftige ich mich mit Kindern, auch in meiner...

    ...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    27616 Beverstedt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Celina, 26 Jahre alt und gelernte Erzieherin und studiere derzeit Soziale Arbeit. Ich würde gerne neben dem Studium und meiner Arbeit noch etwas dazuverdienen. Ich wollte schon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44309 Dortmund - Dortmund Neuasseln
    1

    Meine Name ist Jamal, ich bin 20 und mache im Sommer 2024 meinen Abschluss vom Fachabi und danach eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern zb mit spielen, lesen oder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    44309 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31303 Burgdorf - Burgdorf Zentrum
    1

    Hallöchen :) Ich bin Celina, 24 Jahre alt und arbeite seit August 2021 als Erzieherin in einer Krippe (mit 1 bis 3 Jährigen Kindern). Jedoch darf ich bereits seit 2014 viele Erfahrungen mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44263 Dortmund - Dortmund Brücherhof
    1

    Hallo, ich bin Sarah, 25 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin. Ich arbeite gerade halbtags als pädagogische Fachkraft in einer OGS (Grundschule) und fange ab Sommer meine Erzieher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    44263 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung