markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44225 Dortmund

22.02.2024
44225 Dortmund
Hallo ich bin die Aylin bin 22 Jahre alt mache derzeit eine Ausbildung als pflegefachfrau befinde mich momentan im 3 Lehrjahr und suche einen Nebenjob ich kann gut mit Kindern umgehen und möchte...

Um Aylin aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 58640 Iserlohn - Iserlohn
    1

    Hallöchen ich bin die Melissa bin 19 Jahre alt mache momentan meine Ausbildung als pflegefachfrau im Altenheim und suche für Nebenjob noch einen Job.

    Um Melisa aus Iserlohn zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    58640 Iserlohn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hi, ich bin Lina. 21Jahre alt und mache grade eine Ausbildung zur Pflegefachkraft. Ich komme bald ins dritte Lehrjahr und suche noch einen Minijob, den ich auch nach meiner Ausbildung weiter...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44149 Dortmund - Dortmund Marten
    1

    Guten Tag, ich heiße Veishnavi P. und bin 22 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich als Vollzeitkraft und suche nebenbei einen Minijob. Ich habe Praktika und genauso Berufserfahrung in Bereich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    44149 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo, 24 J.A. Ich mache zurzeit eine ausbildung zur Pflegefachfrau und bin auf der suche nach einem minijob. Ich habe 2 nichten (2 jahre jnd 8 monate) auf die ich sehr oft aufpasse und daher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    37075 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88400 Biberach an der Riß - Biberach (Riß) Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Lea und 20 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, da ich für diese Ausbildung zahlen muss, suche ich einen Nebenjob. Ich kann sehr gut mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung