markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44141 Dortmund

30.12.2023
44141 Dortmund
Hallo, mein Name ist Tuana und ich bin 19 Jahre alt. Letzes Jahr habe ich mein Abitur gemacht und möchte nun die Zeit bis zum Studium nutzen etwas Geld zu verdienen:) Da dachte ich das ein Job mit...

Um Tuana aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Hi! Ich bin dille, 18 Jahre alt und bin grade dabei mein Abitur auf einem Oberstufen Gymnasium zu absolvieren.Gerne würde ich nebenbei etwas Geld verdienen.

    Um Tuana aus Saarbrücken zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44269 Dortmund - Dortmund Benninghofen
    1

    Hallöchen, Mein Name ist Lea! Ich bin 19 Jahre alt und ih nach derzeitig mein Abitur. Ich habe schon reichlich Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung gemacht. Sei es im Kindergarten oder auch...

    Um Lea...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    44269 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44143 Dortmund - Dortmund Wambel
    1

    Hallo :-) Ich bin Anna, 25 Jahre alt, und wohne in Dortmund. Ich habe gerade meine Masterarbeit abgegeben und schließe damit mein Studium der Sonderpädagogik ab. Seit über 3 Jahren arbeite ich...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    44143 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44145 Dortmund - Dortmund Kemminghausen
    1

    Hallo Mein Name ist Laura ich bin 19 Jahre alt. Ich koche und backe gerne gehe viel an die Luft da ich einen Sohn und einen Hund habe

    Um Laura aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    44145 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44265 Dortmund - Dortmund Wichlinghofen
    1

    Hallo! Mein Name ist Sofiia, ich bin 19 Jahre alt, und als ältere Tochter in meiner Familie habe ich seit Kindheit meiner Eltern dabei geholfen, meine 3 jüngere Geschwister zu betreuen und bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    44265 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung