markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dorsten Logo
Dorsten
0 km

Suche was fürs Herz, du auch?

19.04.2024
46284 Dorsten

Hallo und guten Morgen an die Reifen Damen hier.

Ich Männlich würde dich gerne Kennenlernen, um dich gelegentlich zu Besuchen.

Zum Reden, zum Kaffee trinken und wer weiß was uns sonst noch so einfällt.

Melde dich doch einfach mal, ist auf jeden Fall besser als sich alleine zu Fühlen.

 

 

 

Weitere Angaben

  • Alter65
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Frau - Dorsten

    Hallo an die Damen hier, sehr gerne 50+ bis ??
    Ich männlich, 47 j., würde dich gerne Kennenlernen, um dich gelegentlich zu Besuchen.
    Zum Reden, zum Kaffee trinken, schreiben und wer weiß, was uns...
    22.04.2024
    46282 Dorsten
    Er sucht Sie
  • Suche eine Sie fürs Herz - Selm
    1

    Nette Dame gesucht für gemeinsame Abende. Essen. Sauna. Kino.... Reisen... Einfach Zeit zusammen verbringen. Und wer weiß wenns passt auch gerne was fürs Herz. Suche keine ons oder Bettgeschichten....
    15.04.2024
    59379 Selm
    Er sucht Sie
  • Suche seniorin fur freundschaft - Nettetal

    Netter Herr ü60 normaler figur, gepfegt, diskret, suche eine nette dame zum kaffee trinken und bei symphatie mal schauen. Alter aussehen spielt keine rolle gerne altere dame,  wilkommen. Jemanden der...
    26.04.2024
    41334 Nettetal
    Freundschaften
  • Suche Partnerin fürs Leben - Bad Salzungen
    1

    Langsam wird es mal wieder Zeit eine Frau fürs leben suchen bin Zeit ganze 8 Jahre Single ich hoffe nur das ich eine nette Frau bald finden werde sie kann auch Kinder mitbringen aus der anderen ehe...
    06.04.2024
    36433 Bad Salzungen
    Er sucht Sie
  • Wo ist die Frau fürs Leben? - München

    Hallo liebe Damen, 
    Ich suche nach einer Frau (27-36) mit der ich eine Beziehung und ein gemeinsames Leben aufbauen kann. Was ich nicht suche ist ein Abenteuer. Ich suche eine Frau die mir ein...
    19.04.2024
    80997 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil522135
Mitglied seit: 20.09.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nicht Allein, aber Einsam - Dorsten

    Hallo und guten Tag.
    Diese Anzeige ist an Damen gerichtet die
    sich in der Überschrift wieder finden. Ich suche hier
    eine nette Frau die das auch anderen möchte ohne alles
    gleich in frage zu...
    09.04.2024
    46284 Dorsten
    Weitere Beziehungsmodelle

Info zur Anzeige

  • Ort46284 Dorsten
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung35fde0f3
  • Aufrufe dieser Anzeige1447
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen