markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dorsten Logo
Dorsten
0 km
/1

Kinderbetreuung in 46282 Dorsten

22.03.2024
46282 Dorsten
Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 27, studiere zur Zeit Soziologie und Pädagogik. Ich betreue seit Anfang an meine 3 Patenkinder im Alter von 1-3 in ihrem Alltag mit allem was dazu gehört. Wir...

Um Sarah aus Dorsten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 46284 Dorsten - Dorsten
    1

    Hallo mein Name ist Janice. Ich mache aktuell ein bundesfreiwilligendienst im Krankenhaus und suche einen Nebenverdienst. Ich habe gelegentlich auf 3 Geschwister aufgepasst die jetzt schon alt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    46284 Dorsten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46284 Dorsten - Dorsten
    1

    ich bin Denise und ich bin 20 Jahre alt, ich bin auf der Suche nach etwas was mir Spaß macht da ich im Alltag oft mit Kindern zutun habe finde ich es umso schöner den Job zu machen und Familien...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    46284 Dorsten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46284 Dorsten - Dorsten
    1

    Interessiert an der Kinderbetreuug, hab ein gutes Talent Kinder zum Lachen zu bringen, Spaß zu haben aber auch die Grenzen zu lernen

    Um Vivien aus Dorsten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    46284 Dorsten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89518 Heidenheim an der Brenz - Heidenheim (Brenz) Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Sarah und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe 2021 meinen Bachelor in Kindheitspädagogik an der pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd abgeschlossen. Zu diesem Studiengang...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    89518 Heidenheim (Brenz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34253 Lohfelden - Lohfelden
    1

    Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Sarah und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Kassel (Lohfelden) und studiere zurzeit Soziale Arbeit. Durch meine beiden Praktika, welche jeweils...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    34253 Lohfelden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen