Doppelhaushälfte in ruhiger Lage bei Regensburg auf der Suche nach einem neuen Eigentümer:
Diese gepflegte Doppelhaushälfte, errichtet im Jahr 2008, bietet auf einer Grundstücksfläche von ca. 322m² vielseitige Wohnmöglichkeiten und besticht durch eine durchdachte, trennbare Raumaufteilung, eingewachsenem Garten mit großer Terrasse und eigenem Pool.
Das im nachhaltigen KFW40 Standard in Massivbauweise errichtete Gebäude liegt in ruhiger Lage am Ende eines Privatwegs. Auf drei Ebenen verteilt, umfasst die Doppelhaushälfte insgesamt eine großzügige Wohnfläche von rund 170 m².
Sie betreten die Immobilie im Erdgeschoss durch den Windfang mit Anschluss an den Flur. Dieser bietet Zugang zum Badezimmer mit Dusche und WC, Schlafzimmer, Küche mit Essbereich und Wohnzimmer. Der Wohnbereich bietet Ihnen Zugang zur großzügigen überdachten Terrasse mit Outdoor Küche und ausreichend Platz für Sitz- und Liegemöglichkeiten.
Erschlossen durch eine innenliegende Treppe und einem außenliegenden Zugang, entscheiden Sie selbst über die künftige Nutzung des Obergeschosses. Dieses bietet auf einer Fläche von rund 65 m² Platz für Sie selbst oder Potenzial zur Vermietung. Ausgestattet mit einem Wohn-/Essbereich, großem Tageslichtbad und zwei Zimmern rundet ein kleiner Balkon die Einheit ab.
Wiederum vom Erdgeschoss erreichen Sie über die innenliegende Treppe das Kellergeschoss, welches neben zwei Abstellräumen, einem Heiz-/ Hauswirtschaftsraum ein variabel nutzbares Zimmer bietet. Durch ein Fenster und Heizung kann dies sowohl als Büro, Hobbyraum oder wie bisher als Kinderzimmer genutzt werden. Im Keller befindet sich weiterhin der Pelletofen mit angrenzendem Pelletlager.
Neben ausreichend Wohnfläche bietet Ihnen Ihr künftiges Zuhause auf dem Grundstück einen eingewachsenen Garten mit einem fest verbauten Pool mit einem Durchmesser von 4,5 m². Zusätzlichen Stauraum im Außenbereich bietet ein kleines, abschließbares Gartenhaus.
Selbstverständlich bietet diese Immobilien mit einem Doppelcarport ausreichend Stellplätze für Ihre Fahrzeuge. Dieses wurde bereits mit zwei Wallboxen ausgestattet und bietet somit Flexibilität bei der aktuellen oder künftigen Fahrzeugauswahl.