markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Donzdorf Logo
Donzdorf
0 km
/5

PIRATA

12.03.2024
73072 Donzdorf
Heute möchten wir euch unseren kleinen Pirata vorstellen. Pirata kommt von unserer befreundeten Tierärztin zu uns. Durch einen tragischen Unfall verlor er leider sein linkes Auge. Seine Besitzer wollten ihn so aber nicht mehr behalten und gaben ihn in der Klinik ab.
Pirata ist ein ganz besonderer Kater, er fühlt sich vom ersten Moment an in einem neuen Umfeld wohl, geht sofort ans Futter und wenn es nach ihm geht, würde er den ganzen Tag mit seinen Menschen schmusen. Ja, wir können sagen, er ist ein ganz aufdringlicher Kerl.
Für Pirata suchen wir nun einen Platz, an dem es ihm möglich ist, dass er im Freigang leben kann, trotz seiner Behinderung.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie mich und meine vierbeinigen Freunde doch einfach persönlich kennen. Das Team und wir Tiere freuen uns auf Euch.

Alter ca.: 9-2021
Geschlecht: m -k-
Rasse: EKH
Hunde: kennt er und stellen überhaupt kein Problem dar und mit anderen Katzen hat er keinerlei Probleme.


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de
Ein Besuch ist ohne Voranmeldung möglich. Montag bis Samstag jeweils zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr. Sonntags bleibt die Tierherberge geschlossen.
Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass sich alle Tiere auf der HP noch bei uns befinden oder dass, das ein oder andere Tier eventuell schon einen Adoptant hat.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierherberge Donzdorf e.V.
Im Lautergarten 5
73072 Donzdorf

Tierherberge Donzdorf e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • PIRATA - einäugiger Pechvogel! - Geilenkirchen
    5

    Name: Pirata
    Rasse: Hauskatze
    Geschlecht: männlich
    geboren: 09/2019
    Aufenthaltsort: Spanien / ADA Canals
    Handicap: nur ein Auge

    Unsere Tierschützer berichten: Dieser Anblick lässt einen erschaudern…...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Katzen
  • Einäugiger DOMINGO sucht sein Glück! - Geilenkirchen
    5

    Name: Domingo
    Rasse: Hauskatze
    Geschlecht: männlich
    geboren: 09/2019
    Aufenthaltsort: Spanien / ADA Canals
    Handicap: nur ein Auge

    Unsere Tierschützer berichten: Es war schlimm, die beiden Brüder...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Katzen
  • MILKA&TOFFEE wollen Liebe schenken - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    MILKA & TOFFEE

    Steckbrief
    Name: Milka & Toffee
    Rasse: Türk. Angora & EKH
    Alter: geb. Juni 2023
    Geschlecht: Kätzinnen
    kastriert: ja
    Handicap: Milka ist taub
    Infektionskrankheiten: negativ
    Aufenthaltso...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Katzen
  • KIWI - geb. ca. 05/2021 - Eibenstock
    4

    * Name: Kiwi
    * Alter: geb. Mai 2021
    * Rasse: EKH-Mix
    * Geschlecht: weiblich
    * geimpft: ja
    * gechipt: ja
    * kastriert: ja
    * FIV & FeLV: FIV positiv, FeLV negativ

    Kiwi sucht ganz besondere Menschen....
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    08309 Eibenstock
    Katzen
  • Liebenswertes Tigermädel Uva /FFM(ALO) - Geisenheim
    4

    NEWS: Uva konnte auf Pflegestelle nach Deutschland ziehen!


    Diese zauberhafte Katzendame hatte ein Zuhause in Spanien gefunden, doch nach drei Jahren nahmen unsere Tierschutzkollegen sie wieder bei...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    65366 Geisenheim
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73072 Donzdorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung499da9eb
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung