markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Donauwörth Logo
Donauwörth
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 86609 Donauwörth

17.03.2024
86609 Donauwörth
Bin 53 Jahre alt habe Kinder im Alter von 15 bis 35 Jahren und suche alle 2 Wochen von 8 bis 12 uhr auf Minijob Basis eine nebentätigkeit.

Um Andrea aus Donauwörth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 79585 Steinen - Steinen (Baden-Württemberg)
    1

    Guten Tag Ich bin 56 Jahre alt und suche auf Minijob-Basis eine Anstellung . Ich selbst arbeite seid 16 Jahren in einer Behinderten Einrichtung. Mittwochs ist mein freier Tag ,somit könnte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    79585 Steinen (Baden-Württemberg)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Bari. Ich wohne in Mössingen und ich bin sehr interessiert bei euch für eine minijob zu machen. Ich bin ein Azubi in der Pflege Bereich und suche nach einer Nebenjob. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    72116 Mössingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Ann-Christin, ich bin 32 Jahre alt und derzeit als Fallmanagerin im Jobcenter tätig. Ich suche nun eine Tätigkeit auf Minijob-Basis als Ausgleich zu meinem Hauptberuf....

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    25335 Elmshorn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo ich bin Individualbegleiterin vom Beruf aber bis Jetzt habe ich nur mit Kinder gearbeitet und ich arbeite jetzt bis 14 Uhr und suche ich auf minijob.

    Um Jenina aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    81243 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42551 Velbert - Velbert Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lena. Ich bin 35 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Seniorenbetreuerin. Ich habe 4 Jahre in einer Wohngruppe für körperliche und geistige behinderte Menschen gearbeitet...
    Partner-Anzeige
    11.12.2023
    42551 Velbert
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung