markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Donauwörth Logo
Donauwörth
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86609 Donauwörth

20.02.2024
86609 Donauwörth
Ich bin für die Kinder da ich passe aus sie auf und schaue das ihnen nix passiert wenn was passiert bin ich da und tröste sie

Um Yvonne aus Donauwörth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 23898 Labenz - Duvensee
    1

    Hallo ich bin Yvonne und 54 Jahre alt . Meine Tochter ist 21 Jahre. Und seid Über 10 Jahren immer im Privat Haushalt tätig gewesen . Über eine persönliche Gespräch würde ich mich sehr...

    Um Yvonne...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    23898 Duvensee
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56567 Neuwied - Neuwied
    1

    Liebe Familien, ich bin 37, Erzieherin und Kunsttherapeutin mit Erfahrung im Kleinstkind, Kleinkind, Schulkind Bereich, auch mit beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen.

    Um Yvonne aus Neuwied zu...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    56567 Neuwied
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46049 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Hallo ich bin yvonne 42 Jahre alt komme aus Oberhausen suche dringend Arbeit habe selber ein Sohn 16. Gearbeitet habe ich im Kindergarten ein praktikum und eine viermonatige ABM Maßnahme beides...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    46049 Oberhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79650 Lörrach - Schopfheim Zentrum
    1

    Aktuell bin ich in Elternzeit, ich bin gelernte MFA. Zu unserer Familie gehört eine Chihuahua Dame. Stundenweise oder Tagesbetreuung bei uns zuhause. Näheres gerne telefonisch:)

    Um Yvonne aus Lörrach...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    79650 Schopfheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22335 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren ich bin 18 Jahre alt, ich werde bald 19 Jahre alt. Ich habe 7 Geschwister 3 Jungen, 4 Mädchen. Ich habe erfahren weil ich sieben Geschwister habe ich kann mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    22335 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung