markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Donaueschingen Logo
Donaueschingen
0 km
/5

Bilbo ist fröhlich und verspielt

08.04.2024
78166 Donaueschingen
Bilbo
Mischling
Rüde
Grösse: ca. 60 cm
Alter: ca 26.09.2021
Bilbo war sehr desorientiert als er ins Tierheim kam, am Anfang war er schüchtern und sehr vorsichtig.
Jetzt ist es aber ein fröhlicher und verspielter Hund und immer glücklich, wenn jemand bei ihm ist. Er ist mit einer Hündin zusammen im Zwinger und sie vertragen sich sehr gut.
Auf den Fotos sieht Bilbo noch sehr ernst aus, aber sie stammen vom Anfang, als er ankam.
Bilbo wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in liebevolle Hände vermittelt.
Anfragen bitte an: rescue@dogslastchance.eu
Tel. 017672174897

Anschrift Tierschutzorganisation:
Dog´s last chance e.V.
Sumpfohrenerstr. 1
78166 Donaueschingen

Dog´s last chance e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bilbo - soll in RO nicht aufwachsen - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich**

    Bilbo, Rüde, geb Oktober 2023, wird ca 40 cm

    Unser kleiner Bilbo ist, als er noch sehr klein war, zusammen mit seiner Mama Babuzka und seinen...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • BILBO wartet in 27432 Bremervörde - Elm - Langenhagen
    5

    Gesucht: Zuhause
    Herkunft: Bosnien
    Geboren: 06/2019
    Geschlecht: männlich/ kastriert
    Rasse: Mischling mittel (ca. 50-55cm, 18-19kg)

    Verträglich mit:
    Hunden: nein
    Katzen: nein
    Kindern: ja, keine...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Murciana ist fröhlich - Donaueschingen
    5

    Murciana
    Galgo Espanol
    Hündin
    Grösse: 70 cm
    Alter: ca. 1.09.2020
    Murciana wurde vom Tierheim Villena übernommen.
    Sie ist eine sehr fröhliche Hündin und immer neugierig auf etwas Neues. Sie ist lieb...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Zambo ist aktiv und verspielt - Donaueschingen
    5

    Zambo
    Jagdhundmischling
    Rüde
    Grösse: ca. 45 cm
    Alter: ca. 27.09.2023
    Zambo wurde im Tierheim über den Zaun geschmissen, da wo der Auslauf ist. Gott sei Dank wurde es sofort bemerkt, da die anderen...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Kayla ist verspielt - Donaueschingen
    5

    Kayla
    Schäferhundmischling
    Hündin
    Grösse: wird ca. 55 cm
    Alter: ca. 14.01.2024
    Kayla wurde mit ihren 3 Geschwistern gefunden und ist jetzt auf einer Pflegestelle. Welpen typisch ist sie sehr verspielt...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort78166 Donaueschingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungda12046f
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung