markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Donaueschingen Logo
Donaueschingen
0 km
/5

Atun ist lieb und ruhig

28.03.2024
78166 Donaueschingen
Atun
Chow-Chow Mischling
Rüde
Grösse: ca. 45 cm
Alter: ca. 14.02.2020
Atun ist ein sehr lieber und ruhiger Hund, im Moment ist er mit einer Hündin zusammen, sicherlich ist er aber auch mit Rüden verträglich. Er ist sehr menschenbezogen und freut sich, wenn sich die Tierheimmitarbeiter um ihn kümmern.
Atun wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in liebevolle Hände vermittelt.
Anfragen bitte an: rescue@dogslastchance.eu
Tel. 017672174897

Anschrift Tierschutzorganisation:
Dog´s last chance e.V.
Sumpfohrenerstr. 1
78166 Donaueschingen

Dog´s last chance e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Numa ist aktiv und nervös - Donaueschingen
    3

    Numa
    Schäferhund Mischling
    Rüde
    Grösse: ca. 65 cm
    Alter: ca. 10.01.2022
    Numa teilt sich seinen Zwinger mit einer Hündin. Er ist sehr aktiv und nervös, aber sehr lieb mit den Tierheimmitarbeitern. Er...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Solomillo ist sehr lieb - Donaueschingen
    5

    Solomillo
    Mischling
    Rüde
    Grösse: ca. 60 cm
    Alter: ca.14.07.2021
    Solomillo ist ein sehr lieber Hund, der im.Zwinger total gestresst ist.
    Einmal draussen ist er ein ganz anderer Hund. Er geht gut und...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Benito ist sehr sozial - Donaueschingen
    4

    Benito
    Mischling
    Rüde
    Grösse: ca. 40 cm
    Alter: ca. 27.07.2021
    Benito kam sehr abgemagert im Tierheim an. Er ist ein lieber Hund und sehr sozial. Im Moment teilt er sich mit einem anderen Rüden den...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Panda ist lieb, aber noch schüchtern - Donaueschingen
    5

    Panda
    Mischling
    Rüde
    Grösse: ca. 50 cm
    Alter: ca.15.10.2019
    Panda wurde zusammen mit Komodo ausgesetzt aufgefunden, sie hatten Glück und wurden ins Tierheim gebracht. Es sind zwei herrliche Hunde....
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Drogon ist ein lieber Hund - Donaueschingen
    5

    Drogon
    Mischling
    Rüde
    Grösse: ca.60 cm
    Alter: ca. 9.01.2017
    Drogon ist ein so lieber und guter Hund, ein bisschen seriös, aber lieb und ruhig.
    Mit Hündinnen ist er verträglich, er geht gut an der...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort78166 Donaueschingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennunga874b232
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung