markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dötlingen Logo
Dötlingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 27801 Dötlingen

05.03.2024
27801 Dötlingen
Hallo, Ich bin gelernte Physiotherapeutin und habe selber 2 Kinder , die mittlerweile Erwachsen sind. Am beste lernt man sich in einem Erstgespräch kennen, um zu schauen, ob ich die Person...

Um Natalie aus Dötlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 44269 Dortmund - Dortmund Benninghofen
    1

    Hallo, ich bin gelernte Krankenpflegerin/ MFA/ Physiotherapeutin. Biete vielseitige Betreuung für Senioren im Raum Dortmund an. Anträge für Ämter usw. sind für mich auch kein Problem. Bin flexibel...
    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    44269 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 73431 Aalen - Aalen
    1

    Ich bin 33 Jahre alt und werde nach Aalen ziehen. Ich habe eine 3-jährige Ausbildung in Physiotherapie absolviert und ein Praktikum in der besten Rehabilitationsklinik Kroatiens absolviert. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    73431 Aalen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51107 Köln - Köln
    1

    Habe im letzten Jahr August meinen Alltagsbetreuung sowie Physiotherapie- Fitnesstrainer Lizenz erfolgreich abgeschlossen und suche auf diesem Wege passende Stellen als Alltagsbegleiterin. Biete...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    51107 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Hallo, mein Name ist Alica und ich bin 26 Jahre alt und wohne 60326. Ich arbeite hauptberuflich als Physiotherapeutin. Gerne nehme ich zusätzlich Jobs im Bereich der Betreuung an, sowie...

    Um Alica...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47803 Krefeld - Krefeld
    1

    Hallo,bin Mutter von 3kindern, Habe Erfahrung mit Kindern,bin freundch, gepflegt und Habe Zertifikat als Fachkraft für Kinder, Jugend und Familien Betreuung.

    Um Natalie aus Krefeld zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    47803 Krefeld
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung