markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dötlingen Logo
Dötlingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27801 Dötlingen

05.03.2024
27801 Dötlingen
Hallo, Ich bin gelernte Physiotherapeutin und habe selber 2 Kinder , die mittlerweile Erwachsen sind. Am beste lernt man sich in einem Erstgespräch kennen, um zu schauen, ob ich die Person...

Um Natalie aus Dötlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 27801 Dötlingen - Dötlingen
    1

    Hallo zusammen, Ich heiße Ekaterina, gerne auch Kati und bin 18 Jahre alt. Ich arbeite als Babysitterin seit einem Jahr und es gefällt mir gut. Die Kinder, die ich betreue sind im Alter von 6...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    27801 Dötlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74078 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Hallo, ich heiße Lara und bin 25 Jahre alt. Ich bin gelernte Physiotherapeutin und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß. Da ich mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    74078 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70599 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Bin gelernte Sozialassistentin und Physiotherapeutin, derzeitig ind der Ausbildung als Erzieherin. Habe mehrere Jahre in den verschiedensten Einrichtungen(Kita und Hort) Kinder betreut. Bin 28,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    70599 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91052 Erlangen - Erlangen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Anna, ich bin Physiotherapeutin in der Neurologie und Pädiatrie Ich habe bereits regelmäßig Kinder betreut (ich war auch über mehrere Jahre bei der gleichen Familie...

    Um Anna aus...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    91052 Erlangen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13351 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich bin Georgia und arbeite Teilzeit als Physiotherapeutin. Da ich Kindern liebe, biete ich ein Betreuung nebenbei an.

    Um Georgia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    13351 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung