markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dömitz Logo
Dömitz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 19303 Dömitz

27.02.2024
19303 Dömitz
Hallo liebe Eltern und Familien. Ich bin eine staatlich anerkannte Erzieherin u.arbeite schon mehr als 20 Jahre beruflich und auch privat mit Kinder und Jugendlichen. Meine Leidenschaft in meiner...

Um Sandra aus Dömitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72270 Baiersbronn - Baiersbronn
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Mein Betreuungsangebot gestaltet sich sehr flexibel und kann individuell besprochen werden. Je nach Betreuungsrahmen nehme ich auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    72270 Baiersbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58313 Herdecke - Herdecke Zentrum
    1

    Hallo, als staatlich anerkannte Erzieherin möchte ich Ihr Kind/Ihre Kinder betreuen. Sowohl beruflich als auch privat bin ich mit der Betreuung von Säuglinge, Kleinkinder und Jugendliche...

    Um Maria...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    58313 Herdecke
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25746 Heide - Heide Zentrum
    1

    Hallo,ich bin Sandra,staatlich geprüfte Erzieherin und arbeite in einer Kita mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren.

    Um Sandra aus Heide zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    25746 Heide
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72336 Balingen - Balingen Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern und Kinder, ich bin seit mehr als Jahren staatlich anerkannte Erzieherin und suche stundenweise die Möglichkeit ihr Kind(er) zu betreuen. Ich bin liebevoll, konsequent,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    72336 Balingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72766 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Melanie , ich bin 27 Jahre alt und komme aus Reutlingen. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und hab langjährige Berufserfahrung. Sowohl mit Kindern im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    72766 Reutlingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung