markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Döbeln Logo
Döbeln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04720 Döbeln

17.03.2024
04720 Döbeln
Ich bin lieb, freundlich, zuverlässig, hab starke Nerven und bin auch Regel bewusst. Ich geh gern spazieren, schwimmen, lesen und verbring gerne die zeit mit mein 3 jährigen Enkel bei wind und...

Um Jacqueline aus Döbeln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04720 Döbeln - Döbeln Gärtitz
    1

    Halli Hallo Ich bin 20 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und davor ein FSJ in einem Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    04720 Döbeln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18109 Rostock - Rostock Lichtenhagen
    1

    Guten Tag mein Name Jacqueline bin 34 Jahrealt und wohne in Lichtenhagen. Ich komme mit Kindern sehr gut klar, ich bastel mit denen genauso wie spielen oder Bücher lesen, raus gehen usw . Kochen...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    18109 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78727 Oberndorf am Neckar - Oberndorf (Neckar) Zentrum
    1

    Mein Name ist Jacqueline Ich habe seit 5 Jahren Erfahrung im babysitten Meine Hobbys sind Feuerwehr, Fahrradfahren, backen,Kochen und gehe gerne raus ich habe eine kleine Schwester und einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    78727 Oberndorf (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59067 Hamm - Hamm
    1

    Liebe Familien,Liebe Mamas & Papas Ich bin Jacqueline 24 Jahre jung, im Juni schließe ich erfolgreich meine Ausbildung als Kinderpflegerin ab. Davor habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    59067 Hamm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73479 Ellwangen (Jagst) - Ellwangen (Jagst) Zentrum
    1

    Hallo liebe Mütter und Väter, Ich bin jacky, 26 Jahre alt und selber Mutter eines fast 6 jährigen, daher weiß ich auch super mit anderen Kindern umzugehen. Auch habe ich Erfahrung mit Kindern...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung