markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Doberlug-Kirchhain Logo
Doberlug-Kirchhain
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 03253 Doberlug-Kirchhain

27.01.2024
03253 Doberlug-Kirchhain
Ich heiße Nicole bin 43 Jahre und habe zwei Söhne und komme aus Finsterwalde. Ich habe einen festen Arbeitsplatz und suche auf geringfügige Beschäftigung eine Stelle. Ich würde gern Einkäufe...

Um Nicole aus Doberlug-Kirchhain zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Ich heiße Nicole bin 34 Jahre alt und arbeite seit meinem 18 Lebensjahr in der pflegebranche... ich habe mir 18 ein freiwilliges soziales Jahr absolviert und da mich der Beruf sehr positiv...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    81671 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79110 Freiburg - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo da draußen ich heiße Nicole bin 35 jahre alleinerziehende Mutter von 3 Kindern und bin nebenbei in der Nachbarschafthilfe tätig ich helfe und unterstütze Nachbarn bei Arzt Ämtergänge ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22043 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin Nicole,45Jahre alt Mama einer acht alten Tochter,verheiratet Ich arbeite bereits seit ca zwei Jahren bei zwei älteren Damen im Wechsel einmal die Woche morgens im Anschluss wenn ich meine...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    22043 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52499 Baesweiler - Baesweiler Zentrum
    1

    Mein Name ist Nicole ich bin 49 Jahre alt und Frührentnerin. Vorher habe ich in der Palliativmedizin gearbeitet. Bin mobil und wohne in Baseweiler. Haustiere sind kein Problem da ich selber...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    52499 Baesweiler
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Mein Name ist Nicole und ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Erzieherin. Derzeit bin ich mit meiner 2. Tochter in Elternzeit. Daher suche ich einen Nebenverdienst, welcher sich gut in den Alltag...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung