markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dobel Logo
Dobel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 75335 Dobel

20.08.2023
75335 Dobel
Hallo ich bin Lucie und bin 21. Ich komme aus Frankreich und ich mache mein Praktikum in Bad Rappenau als Physiotherapeutin. Ich spreche flüssig Deutsch aber ich hätte gern noch mein Deutsch...

Um Lucie aus Dobel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 16540 Hohen Neuendorf - Hohen Neuendorf Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin 18 Jahre alt und lebe am Rande Berlins. Bisher durfte ich viel mit Kindern arbeiten, beispielsweise in einem Praktikum als Erzieherin, als Tanzlehrerin und zuletzt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    16540 Hohen Neuendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37124 Rosdorf - Rosdorf (Niedersachsen)
    1

    Hallo mein Name ist Laura und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und arbeite Dienstag und mittwochs für mein Praktikum in einer Krippe....
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    37124 Rosdorf (Niedersachsen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54329 Konz - Konz Zentrum
    1

    Hallo Ich heiße Lauma, ich bin 21 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung. Habe 1 Jahr Praktikum in Kindergarten gemacht und mir hat es Spaß gemacht, mit den Kinder rauszugehen und zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    54329 Konz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49497 Mettingen - Mettingen
    1

    Ich bin Janine. Ich habe selbst 2 Geschwister. Viele Erfahrungen habe ich aber durch meine Praktika machen dürfen. Im August 2017 habe ich bis Ende Februar 2018 ein Praktikum im Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    49497 Mettingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20253 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hi, ich bin Lara, 21 Jahre alt und mache zurzeit ein Praktikum im Kindergarten. Im März beginnt mein Studium für Soziale Arbeit. Das zusammenarbeiten mit dem Menschen und gerade mit Kindern und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    20253 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung