markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ditzingen Logo
Ditzingen
0 km
/1

Tierbetreuung in 71254 Ditzingen

21.02.2024
71254 Ditzingen
Ich laufe oder radele sehr gerne auch in den frühen Morgenstunden , dazu würde ich auch gern einen Hund mitnehmen der dann auch anschließend hier betreut werden kann oder nach Hause gebracht das...

Um Bettina aus Ditzingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81827 München - München Trudering-Riem
    1

    Heiße bettina bin 29 Jahre alt und ich bin in der Meisterausbildung zu Erzieherin Ich Liebe Hunde! Und gehe sehr gern mit ihnen Spazieren und unterhalte sie. Ich hatte selber mal einen Hund,...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    81827 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42899 Remscheid - Remscheid
    1

    Ich biete professionelle Betreuung mit langjähriger Erfahrung und trainerischer Ausbildung. Ich betreue alle Rassen(auch grosse Hunde) in familiärer Atmosphäre (Haus) mit grossem...

    Um Bettina aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    42899 Remscheid
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    Hallo, Ich mache diese Art von Bewerbung das erste mal. Selbst habe ich sehr viel Erfahrung mit Tieren seit ca 40 Jahren. Ich habe Hunde, zwei Kater und eine Schildkröte

    Um Bettina aus Dortmund zu...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    44339 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82256 Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck Zentrum
    1

    Liebe Hundebesitzer, ich gehe täglich eine 3/4 Stunde spazieren und würde gerne einen Hund dazu mitnehmen. Gerne übernehme ich auch das Füttern oder Fellpflege. Ich hatte Jahre lang selbst Hunde...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86438 Kissing - Kissing
    1

    Ich gehe gerne spazieren und mag Tiere sehr, ich würde immer gerne einen Hund mitnehmen. Jeden Tag, wenn nicht nötig, nachmittags. Einfach spazieren gehen, spielen, trainieren und lasst uns alle...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86438 Kissing
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort71254 Ditzingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.02.2024
  • Anzeigen­kennung45cc0b5b
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung