markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dittenheim Logo
Dittenheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91723 Dittenheim

05.03.2024
91723 Dittenheim
Hallo zusammen ich bin selbst Mama von 2 wundervollen Mädels , Kinder bereiten mir sehr viel Freude, ich liebe denn Trubel ,gerne würde ich auch auf deines mit aufpassen ,darf gerne auch mit zu...

Um Joana aus Dittenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70599 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, mein Name ist Joana ich bin 21 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung als Pflegefachkraft mit dem Schwerpunkt Psychiatrie. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten und zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    70599 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37154 Northeim - Northeim Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Joana 18 Jahre alt und biete mich an ihre Kinder egal welchen Alters zu betreuen. Ich habe durch meine 4 Geschwister im Alter von 1-13 Jahren viel Erfahrungen im Bereich der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    37154 Northeim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54290 Trier - Trier Zentrum
    1

    Also ich bin Joana bin 22 Jahre alt wohne in Trier Süd ich liebe Kinder hab drei Patenkinder der jüngste ist 4 Jahre alt bin hilfsbereit kümmere mich gut um kinder bekomme oft gesagt das ich...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    54290 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23566 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo Liebe Eltern. Mein Name ist Angie. Ich bin 29 Jahre alt und Mama von 3 wundervollen Mädels (10Jahre, 3Jahre und 7monate). Wir wohnen im Stadtteil St.Gertrud. Bereits seit dem 14LJ habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.10.2023
    23566 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48167 Münster - Münster
    1

    Halli hallo, Ich bin Joana, 29 Jahre alt und gelernte Kinderpflegerin. Seit nun über 6 Jahren arbeite ich in einer städtischen Kita in Münster-Hiltrup. Seit 4 Jahren in unserer U3 Gruppe in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    48167 Münster
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung