markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dinslaken Logo
Dinslaken
0 km
/1

Tierbetreuung in 46537 Dinslaken

26.03.2024
46537 Dinslaken
Hallöchen, Ich bin Li-Ann ( kurz Lia ), ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dinslaken. Ich bin von klein auf mit Hunden und Katzen groß geworden und habe mittlerweile selber ein Hund, 2 Katzen...

Um Li-Ann aus Dinslaken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 46537 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Habe seid 7 Jahren selber einen Hund - habe öfters Hundejobs angenommen Problem Hunde sind kein Thema für mich komme mit jedem Hund klar

    Um Jessica aus Dinslaken zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    46537 Dinslaken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46537 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Ich liebe Tiere, hab leider keinen. Dafür 2 kinder . Ich würde mich freuen kontaktieren zu werden.

    Um Lorena aus Dinslaken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    46537 Dinslaken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46539 Dinslaken - Dinslaken
    1

    habe Jahre lange Erfahrung mit Tieren da ich auf ein Bauernhof lebte Ich bin zuverlässig gelassen habe viel Ausdauer und Spaß an Tieren

    Um Jenny aus Dinslaken zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    46539 Dinslaken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01237 Bannewitz - Dresden
    1

    Ich heiße Anne und bin 29 Jahre alt. Ich konnte mit Hunden bereits viele Erfahrungen sammeln. Denn ich bin mein ganzes Leben lang mit Hunden aufgewachsen. Hatte bereits 2 eigene in der...

    Um Anne aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    01237 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73765 Neuhausen auf den Fildern - Neuhausen (Fildern)
    1

    Liebe Suchende, gerne helfe ich bei der Betreuung von Tieren. Die Erfahrung ist abhängig vom Tier. Katzen, Hamster und Schildkröten habe ich schon ewig und kenne mich gut aus, bei Hunden bitte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort46537 Dinslaken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung3f085fcf
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung