markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dinslaken Logo
Dinslaken
0 km
/1

Kinderbetreuung in 46537 Dinslaken

17.02.2024
46537 Dinslaken
Wie schön dass Sie auf meinem Profil gelandet sind . Ich habe langjährige Erfahrung in der Betreuung. Beruflich habe ich sehr viel mit Senioren zu tun u.a.mache ich Reisebegleitung auf...

Um Silvia aus Dinslaken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 46537 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Hallo ich bin Jessica 26 Jahre jung und habe 2 Jungs unter 2. ich bin zurzeit in Elternzeit und habe genug Zeit. Wenn Sie jemanden suchen der sich liebevoll um Ihr Kind kümmert, können sie sich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    46537 Dinslaken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46537 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Liebe Familie, Mein Name ist Chiara B, ich bin 23 jahre alt. Absolviert habe ich eine 3 jährige Ausbildung zur Familienpflegerin, wobei das Tagesmutter Zertifikat mit in der ausbildung zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.12.2023
    46537 Dinslaken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46539 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Hey ich heiße Jenny bin 18 Jahre alt werde in März 19 Jahre alt ich habe viel Erfahrung mit Kindern da meine Schwester 4 Kinder hat im Alter von 1 bis 8 daher habe ich auch viel Erfahrung so...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    46539 Dinslaken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46539 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Mein Name ist Romana und ich habe schon früh mit der Kinderbetreuung angefangen im Bekanntenkreis. Ich sitze der derzeit im Home Office und merke das mir der Umgang mit Menschen sehr fehlt und...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    46539 Dinslaken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94424 Arnstorf - Arnstorf
    1

    Hallo, ich bin Silvia, ich bin 19 Jahre alt. Ich habe mit 13 Jahren begonnen zu Babysitten, mit 16 Jahren startete ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin und hab sie dann mit 18 Jahren...

    Um Silvia...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    94424 Arnstorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung