markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dinkelsbühl Logo
Dinkelsbühl
0 km
/1

Haus und Garten in 91550 Dinkelsbühl

28.12.2023
91550 Dinkelsbühl
Ich heiße Tania 49 Jahre alt und habe jahrelange Erfahrung als Reinigungskraft/Hausdame und Zimmermädchen. Bin ehrlich und lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und erledige meine Arbeit sehr schnell....

Um Tania aus Dinkelsbühl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 52351 Düren - Düren
    1

    Hallo ich heiße Tania komme aus Polen Seit 1999 wohne ich in Düren Thema putzen ist für mich Nix neues über 20 Jahre arbeite ich in Die Branche wenn jemand Interesse hat kann mich auch gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    52351 Düren
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73095 Albershausen - Albershausen
    1

    Ich habe 5 Jahre lang als Zimmermädchen in einem Hotel gearbeitet, mache auch ein Minijob als Putzfrau beim Bäcker.

    Um Dile aus Albershausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    73095 Albershausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10407 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin Mutter von ein Kind 8 jahre alt und ich mag alles Ordentlich und sauber. Ich habe Erfahrungen als Haushaltshilfe, Zimmermädchen und Servicekraft

    Um Cecilia aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    10407 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71083 Herrenberg - Herrenberg Zentrum
    1

    Hey, Ich bin eine Freundliche, sehr professionelle Haushaltshilfe mit 30 Jahren Erfahrung in diesem Bereich da ich jahrelang als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich bin sehr zuferlässig. Über...

    Um Fatma...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    71083 Herrenberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung