markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dingolfing Logo
Dingolfing
0 km
/5

Simba - Familie für Immer gesucht

09.04.2024
84130 Dingolfing
Charakter:
Neugierig, freundlich, verträglich, anfangs schüchtern
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Kinder? ja (nur größere, Hundeerfahrene Kinder)
Katzen: bisher nicht bekannt
Kleintiere. Bisher nicht bekannt

Simba kam 2018 mit seinen Geschwistern zu uns. Er wartet seit 5 Jahren auf ein liebevolles Zuhause, während seine Geschwister alle vermittelt wurden.
Simba ist ein freundlicher, verträglicher Rüde. Durch seine Unsicherheit hat er es etwas schwerer sich fremden Menschen gegenüber zu öffnen. Er braucht viel Zeit, die man ihm einfach geben muss.
Bei seinen Betreuern hingegen, ist er ein offener, liebenswerter Rüde, der sich auch gern streicheln lässt. Natürlich nimmt er auch die ihm angebotenen Leckerlis gern an.
Mit den anderen Hunden kommt er gut aus und flitzt auch gern mit ihnen über das Grundstück. Wenn Simba genug hat, geht er wieder in sein Areal, oder legt sich in die Sonne.
Kinder hat er auch kennengelernt, jedoch kann er mit kleinen Kindern nichts anfangen, da sie ihm zu ungestüm sind. Er sollte nur zu Hundeerfahrenen, größeren Kindern, die ihn nicht bedrängen.
Simba kennt bisher kein Leben in einem Haus oder mit einer Familie. Menschen, die sich für Simba entscheiden, müssen ihm genügend Zeit bei der Eingewöhnung geben und auch entsprechend Verständnis haben. Gern kann eine Ersthündin vorhanden sein, ist aber kein muss.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Griechische Fellnasen e.V.
Zeppelinstr. 21
84130 Dingolfing

Griechische Fellnasen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Simba-LM sucht seine Familie - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Rasse: Magyar Agar - weißer Schäferhund - Mix
    Rüde
    geb. ca. 01.2022
    Schulterhöhe ca. 55 cm
    Tierheim: Lajosmizse
    Vermittler/in: Miri

    Simba auf einen Blick:

    Artgenossen: Ja
    Katzen: Unbekannt
    Kinder:...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Pflegestellen
  • Simba sucht seine Menschen - Celle
    2

    Licht der Welt erblickt: August 2021
    Größe: ca. 55 – 60 cm Endgröße
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

    Simba sucht seine Familie!

    Simba...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Ruhige Simba - Ellerbek
    5

    Im Tierheim Split (Kroatien)

    Simba, eine junge SchäferhundMix Hündin auf der Suche nach ihrem Safe Space. Sie hat rassetypisch viel Energie und wäre sicher toll für sportlich ambitioniertere...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Tierheimhund Simba❤️sucht sein Zuhause - Rott (Inn)
    5

    Simba❤️

    Rüde
    Auf Moskauer Notunterkunft, jederzeit ausreisebereit
    1 Jahr alt
    geimpft, gechipt, kastriert
    Schulterhöhe ca. 50 cm
    Gewicht ca. 20 kg
    Verträglich mit Hündinnen und Rüden
    Kennt Katzen


    De...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Valerios- ruhiger Traumhund - Dingolfing
    5

    Rasse: Setter Mischling
    Farbe: schwarz
    Größe: ca. 60cm
    Alter: ca. 2014
    Aufenthalt: Griechenland
    Status: geimpft, gechipt, kastriert, MMK getestet, EU-Pass

    Unser Valerios ist ein freundlicher, eher...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    84130 Dingolfing
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84130 Dingolfing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungae26a223
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung