markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dingolfing Logo
Dingolfing
0 km
/4

Phil Griechische Perle

20.03.2024
84130 Dingolfing
Phil ist ein agiler, freundlicher und sportlicher Rüde. Mit seinem Hunderudel in Griechenland ist er absolut verträglich. Phils Geschwister haben bereits eine Familie gefunden, während Phil noch immer auf sein Glück wartet.
Fremden gegenüber bleibt er anfangs auf Abstand und beobachtet sein Gegenüber neugierig . Ist das Eis nach kurzer Zeit gebrochen, holt sich Phil auch seine Leckerlis und lässt sich streicheln.
Er ist glücklich, wenn unsere Betreuer kommen, denn auch er liebt die Nähe der Menschen. Freundliche Worte und ungeteilte Aufmerksamkeit saugt Phil in sich auf, wie ein Schwamm.
Phil ist sehr sportlich und genießt auch das Zusammensein mit den anderen Hunden. Gemeinsam über das Grundstück flitzen, oder auch mal allein sind eine willkommene Abwechslung.
Phil hat auch in den Jahren gelernt an der Leine zu laufen. Kinder kennt er auch, diese sollten jedoch älter und Hunde erfahren sein. Phil braucht wie jeder unserer Hunde eine entsprechende Zeit, um ankommen zu dürfen. Daher suchen wir bereits Hunde erfahrene Menschen, welche die nötige Geduld und Zeit aufbringen, Phil an ein Leben mit einer Familie zu gewöhn

Anschrift Tierschutzorganisation:
Griechische Fellnasen e.V.
Zeppelinstr. 21
84130 Dingolfing

Griechische Fellnasen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Neugieriger Rüde Phil - Hausen (Würzburg)
    5

    Phil
    *2017 ca.45 cm
    Rüde in Polen

    Glück im Unglück haben unsere Hunde gehabt, die durch den Krieg in der Ukraine ihre Menschen und ihre Heimat verloren haben. Sie wurden von Tierschützerinnen in...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    97262 Hausen (Würzburg)
    Pflegestellen
  • Luna -verträglich, freundlich, verspielt - Dingolfing
    5

    Rasse: Mischling
    Farbe: weiß-schwarz
    Größe: 48 cm
    Alter: ca. 05/2021
    Aufenthalt: Griechenland
    Status: geimpft, gechipt, kastriert, MMK getestet, EU-Pass

    Unsere Luna ist die Tochter von Mama Lady. Sie...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    84130 Dingolfing
    Pflegestellen
  • Simba - Familie für Immer gesucht - Dingolfing
    5

    Charakter:
    Neugierig, freundlich, verträglich, anfangs schüchtern
    Verträglich mit anderen Hunden: ja
    Kinder? ja (nur größere, Hundeerfahrene Kinder)
    Katzen: bisher nicht bekannt
    Kleintiere. Bisher...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    84130 Dingolfing
    Pflegestellen
  • Angelo - süße Schmusebacke - Dingolfing
    4

    Unser Angelo wurde Anfang Februar 2023 mit seinen Geschwistern vor unserem Grundstück aufgefunden. Seine Mama konnte ihre Welpen nicht mehr versorgen. Die Kleinen waren sehr jung und mussten noch 1...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    84130 Dingolfing
    Pflegestellen
  • Hosé - freundlich, aktiv, verträglich - Dingolfing
    5

    Hose - freundlich, menschenbezogen

    Rasse: Mischling
    Farbe: Schwarz / Braun
    Größe: ca. 55 cm
    Alter: ca. 2014
    Aufenthalt: Griechenland
    Status: geimpft, gechipt, kastriert, MMK getestet, EU-Pass

    Ich...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    84130 Dingolfing
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84130 Dingolfing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung5f507775
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung