markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dingolfing Logo
Dingolfing
0 km
/5

Fietje - junger, freundlicher Rüde

29.02.2024
84130 Dingolfing
Fietje - verspielt, menschenbezogen

Rasse: Labrador Mischling
Farbe: schwarz-weiß
Größe: 55 cm
Alter: 30.09.2022
Aufenthalt: Auffangstation Griechenland
Status: geimpft, gechipt, kastriert, Microchip, EU Pass

Unser Fitje lebt ebenfalls seit November 2022 zusammen mit seinen Geschwistern bei uns.
Aus Fitje ist inzwischen ein junger Rüde geworden. Er ist sehr aktiv und bei jedem Spiel und Training mit den anderen Hunden dabei.

Wenn man sich genug Zeit nimmt kann man ihm auch viele Tricks beibringen. Fitje ist sehr lernfähig und liebt neue Herausforderungen.

Fitje versteht sich auch mit seinen Artgenossen sehr gut.
Er sucht eine verantwortungsvolle Familie, welche nicht nur auf der Couch sitzt, sondern gern unterwegs ist.

Fitje möchte nicht nur beschäftigt, sondern seiner Rasse entsprechend auch gefordert werden.

Kinder sollten bereits größer und Erfahrung im Umgang mit Hunden haben.

Katzen und Kleintiere kennt er bisher nicht.

Fitje durfte noch nie zuvor eine Familie sein Eigen nennen und er kennt auch das Zusammenleben mit Menschen in einem Haus noch nicht, daher suchen wir für ihn eine Familie, welche ihn bei der Eingewöhnungszeit unterstützt und auch die nötige Zeit und Geduld aufbringt.
Unsere Station ist kein Ort, wo unsere Hunde dauerhaft leben oder sogar groß werden sollten. Unsere Betreuer haben nicht die nötige Zeit, sich um jeden einzelnen Hund zu kümmern oder auf dessen Bedürfnisse intensiv einzugehen.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Griechische Fellnasen e.V.
Zeppelinstr. 21
84130 Dingolfing

Griechische Fellnasen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Leyla - junge Dame auf Körbchensuche - Dingolfing
    5

    Leyla - verspielt, menschenbezogen

    Rasse: Mischling
    Farbe: schwarz
    Größe: 50 cm
    Alter: 10/2022
    Aufenthalt: Auffangstation Griechenland
    Status. geimpft, gechipt, kastriert, EU Pass

    Die kleine Leyla...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    84130 Dingolfing
    Pflegestellen
  • Angelo - süße Schmusebacke - Dingolfing
    4

    Unser Angelo wurde Anfang Februar 2023 mit seinen Geschwistern vor unserem Grundstück aufgefunden. Seine Mama konnte ihre Welpen nicht mehr versorgen. Die Kleinen waren sehr jung und mussten noch 1...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    84130 Dingolfing
    Pflegestellen
  • Hulla - kleines Hundemächen wartet - Dingolfing
    4

    Hulla - verspielt, menschenbezogen

    Rasse: Mischling
    Farbe: schwarz
    Größe: 50 cm
    Alter: 30.09.2022
    Aufenthalt: Auffangstation Griechenland
    Status: geimpft, gechipt, EU Pass, kastriert, MMK getestet

    D...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    84130 Dingolfing
    Pflegestellen
  • Luna -verträglich, freundlich, verspielt - Dingolfing
    5

    Rasse: Mischling
    Farbe: weiß-schwarz
    Größe: 48 cm
    Alter: ca. 05/2021
    Aufenthalt: Griechenland
    Status: geimpft, gechipt, kastriert, MMK getestet, EU-Pass

    Unsere Luna ist die Tochter von Mama Lady. Sie...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    84130 Dingolfing
    Pflegestellen
  • Phil Griechische Perle - Dingolfing
    4

    Phil ist ein agiler, freundlicher und sportlicher Rüde. Mit seinem Hunderudel in Griechenland ist er absolut verträglich. Phils Geschwister haben bereits eine Familie gefunden, während Phil noch immer...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    84130 Dingolfing
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84130 Dingolfing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennung00637bd8
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung