markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dingolfing Logo
Dingolfing
0 km
/4

Angelo - süße Schmusebacke

29.02.2024
84130 Dingolfing
Unser Angelo wurde Anfang Februar 2023 mit seinen Geschwistern vor unserem Grundstück aufgefunden. Seine Mama konnte ihre Welpen nicht mehr versorgen. Die Kleinen waren sehr jung und mussten noch 1 Monat mit der Flasche großgezogen werden. Inzwischen haben sie sich sehr gut entwickelt.
Angelo ist ein neugieriger und freundlicher Rüde, der offen auf Menschen zu geht.
Angelo ist mit den Hunden, die bei uns leben, absolut verträglich.
Er liebt es, mit ihnen über das Grundstück zu flitzen.
Er zeigt sich sehr anhänglich gegenüber den Menschen, die ihm Interesse und Aufmerksamkeit entgegenbringen.
Kinder kennt Angelo bisher noch nicht. So verhält es sich auch mit Katzen und Kleintieren.
Menschen, die sich für Angelo interessieren, sollten die nötige Geduld und auch die Zeit haben, ihn an sein neues Leben zu gewöhnen, denn bisher kennt er weder ein Haus noch das Zusammenleben mit Menschen.
Gern kann ein Ersthund vorhanden sein. Das ist aber keine Voraussetzung.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz - weiß
Größe: ca. 50 cm
Alter: ca. 01/2023
Aufenthalt: Griechenland

Gesundheit

EU - Pass: Ja
Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
MMK Test: Ja
Krankheiten: Nein


Anschrift Tierschutzorganisation:
Griechische Fellnasen e.V.
Zeppelinstr. 21
84130 Dingolfing

Griechische Fellnasen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Angelo 30 cm (Februar 2024, wächst noch) - Alpenrod
    5

    Angelo wurde zusammen mit seinem Bruder Aurelio bei uns am Tierheim ausgesetzt.

    Beide zeigen sich als verspielte Welpen bei uns, die sicher gerne mehr erleben wollen, als nur in einem kleinen Zwinger...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Simba - Familie für Immer gesucht - Dingolfing
    5

    Charakter:
    Neugierig, freundlich, verträglich, anfangs schüchtern
    Verträglich mit anderen Hunden: ja
    Kinder? ja (nur größere, Hundeerfahrene Kinder)
    Katzen: bisher nicht bekannt
    Kleintiere. Bisher...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    84130 Dingolfing
    Pflegestellen
  • Nala - wunderschöner Sonnenschein - Dingolfing
    3

    Nala kam als Welpe zu uns, als schlechte Menschen sie auf der Straße zu unserem Grundstück herzlos ausgesetzt haben.
    Sie versteckte sich einige Tage im Gebüsch und kam nur zum Vorschein, wenn es auf...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    84130 Dingolfing
    Pflegestellen
  • Luna -verträglich, freundlich, verspielt - Dingolfing
    5

    Rasse: Mischling
    Farbe: weiß-schwarz
    Größe: 48 cm
    Alter: ca. 05/2021
    Aufenthalt: Griechenland
    Status: geimpft, gechipt, kastriert, MMK getestet, EU-Pass

    Unsere Luna ist die Tochter von Mama Lady. Sie...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    84130 Dingolfing
    Pflegestellen
  • Mogli-kleiner Herzensbrecher - Dingolfing
    3

    Mogli

    Rasse: Kokoni Mischling

    geb.: April 2023

    Größe: 38 cm (bereits ausgewachsen)

    Status: geimpft, gechipt, kastriert, MMK getestet, EU-Pass

    Er wurde am 26.03.2024 kastriert und MMK getestet

    Ch...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    84130 Dingolfing
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84130 Dingolfing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennungdc052482
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung