markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dingolfing Logo
Dingolfing
0 km
/5

Sandro - freundlich, gemütlich,

11.03.2024
84130 Dingolfing
Rasse: Golden Retriever Mischling

Farbe: schwarz mit weißem Brustfleck

Größe: 70 cm

Alter: 2018

Aufenthalt: Griechenland

EU - Pass: Ja

Chip: Ja

Impfungen: Ja

MMK-Test: Ja

Krankheiten: Nein

Kastriert: ja


Andere Hunde: ja (bei Rüden entscheidet die Sympathie)

Katzen und Kleintiere: nein

Kinder: ja

Handicap: nein



Unsere Sandro kam 2019 zu uns, nachdem er bereits Wochen lang innerhalb der Gemeinde mit einem verletzten Ohr herumlief und von einer anderen Tierschutzorganisation eingefangen wurde.

Nach der Ohren OP kam Sandro dann zu uns, da er ansonsten wieder auf der Straße gelandet wäre.

Sandro lebt mit anderen Hunden zusammen in unserer Notunterkunft und wartet seit 6 Jahren endlich ein eigenes Zuhause für immer zu finden. Er ist verträglich mit anderen Hunden, nur bei Rüden entscheidet die Sympathie. Sandro liebt es als Beifahrer im Auto dabei zu sein, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dass er mitfahren darf. Sandro kann ebenso brav an der Leine mitlaufen.

Sein bisheriges Leben besteht immer aus den gleichen alltäglichen Dingen. Wenn unsere Betreuer dort sind, ist Sandro überglücklich. Er tobt mit ihnen auf dem Rasen oder im Haus wie ein junger Welpe herum, denn er liebt die Nähe und die Aufmerksamkeit der Menschen. Von den anderen Hunden hält er sich inzwischen oft fern und liebt es lieber allein und ruhiger. Auch macht ihm die Hitze inzwischen zu schaffen. Temperaturen über 40 Grad sind in Griechenland keine Seltenheit mehr, doch für einen Hund wie unseren Sandro, reichen auch niedrigere Temperaturen.

Um sich vor der Hitze zu schützen, verbringt Sandro im Hochsommer meistens ein paar Stunden bei uns im Büro, wo es einigermaßen kühler ist. Regen macht Sandro hingegen nichts aus, er spaziert gern durch den Regen.

Für Sandro suchen wir dringend einen Pflegeplatz, möglichst ländlich, oder ein Haus mit Garten bei zuverlässigen Menschen, die ihm noch ein paar schöne Jahre ermöglichen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Griechische Fellnasen e.V.
Zeppelinstr. 21
84130 Dingolfing

Griechische Fellnasen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sandro - neugierige Schönheit - Löwenberger Land
    5

    Sandro
    Rüde in Mangalia
    Sanfter, neugieriger und wunderschöner Rüde

    Unser Sandro ist ein wunderschöner junger Hundemann. Der zuckersüße Hundemann besticht durch die markanten gestromten Flecken auf...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Sandro Mix Rüde 1,7 Jahre alt in Ungarn - Reutlingen
    5

    Name: Sandro
    Nummer des Hundes: 26694
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: geb. am 25.07.2022
    Größe: ca. 37 cm
    Aufenthaltsland: Ungarn
    Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz
    Status: Sucht ein...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    72762 Reutlingen
    Hunde
  • SANDRO, menschenfreundlich, agil, klug - Marktleugast
    5

    ++++ ab 16.03.2024 auf Pflegestelle in 54568 Gerolstein ++++

    Update von der Pflegestelle (04/2024):
    Sandro ist ein junger Terrier, der das Leben in seiner vollen Bandbreite kennenlernen möchte. Er...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Setter Sandro 5 Jahre Tricolor - Beltheim
    5

    SANDRO - TRAUMSETTER sucht seine Menschen❤️🐶
    Setter Freunde aufgepasst hier kommt Sandro!
    Alter: ca 5 Jahre
    Größe /Gewicht: 55/22, tricolour
    Settertypisch verspielt
    Kastriert, gechipt, geimpft
    Abrufb...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    56290 Beltheim
    Hunde
  • Gulio intelligenter Junghund - Dingolfing
    5

    Der kleine Gulio wurde mit seinen Geschwistern Anfang Februar 2023 vor unserer Station gefunden. Ihre Mama war nicht mehr in der Lage, die Kleinen zu versorgen und ließ sie dort zurück.
    Sie hält sich...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    84130 Dingolfing
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84130 Dingolfing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennungf3171cf8
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung