markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dingelstädt Logo
Dingelstädt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37351 Dingelstädt

28.03.2024
37351 Dingelstädt
Guten Tag... Ich komme gut mit Kindern zurecht... Habe selbst eine Tochter... Bin auch sehr oft bei meiner Schwester und passe auf die Kinder auf... Sie hat 3 Kinder... Mfg

Um Katrin aus Dingelstädt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33428 Harsewinkel - Harsewinkel (Mähdrescherstadt) Marienfeld
    1

    Hey, ich bin Katrin, 26 Jahre alt und habe >3 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern als Babysitterin.

    Um Katrin aus Harsewinkel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    33428 Harsewinkel (Mähdrescherstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73525 Schwäbisch Gmünd - Schwäbisch Gmünd Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Milana bin 32 Jahre alt komme aus Schwäbisch Gmünd. Habe eine 6 jährige Tochter. Ich habe schon viel auf Kinder aufgepasst. Habe meine jüngste Schwester groß gezogen und erzogen....

    U...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08062 Zwickau - Zwickau
    1

    Hallo! Ich habe 4 Kinder und 3 Enkel. Größe Wohnung und großer Garten mit verschiedenen Spielsachen ist vorhanden. Seit vielen Jahren arbeite ich auch mit Kindern die geistig und körperlich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2023
    08062 Zwickau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Hallo, Hallo, ich bin Ana Ich mag Kinder sehr und weiß auch, wie man auf Kinder aufpasst Ich habe meine Tochter zu Hause, um die ich mich jeden Tag kümmere Bevor ich meine Tochter bekam, habe...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88161 Lindenberg im Allgäu - Lindenberg (Allgäu) Zentrum
    1

    19 Jahre alt komme aus Lindenberg. Habe oft Kontakt mit kleinen Kindern da meine große Schwester selber 2 Kinder hat. Inzwischen sind die beiden 7. und 13. Jahre alt.

    Um Leonie aus Lindenberg im...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    88161 Lindenberg (Allgäu)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen