markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dillingen (Saar) Logo
Dillingen (Saar)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66763 Dillingen/Saar

02.03.2024
66763 Dillingen (Saar)
Hallo, mein Name ist Anna, ich jin 29 Jahre alt und leite eine Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung in Saarlouis. Ich arbeite in dieser sozialpädagogischen Einrichtung seit 4,5 Jahren und betreue...

Um Anna aus Dillingen/Saar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 89407 Dillingen an der Donau - Dillingen (Donau)
    1

    Hallo, ich bin 32 Jahre. Habe acht Jahre im Altenheim gearbeitet. Mittlerweile arbeite ich mit kranken und behinderten Menschen. Ich habe zwei Töchter im Alter von 4 und 12 und kenne mich gut...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63456 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Kleinauheim
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Anna, bin 28 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften. Neben meinem Studium betreue ich seit fünf Jahren Kinder in Frankfurt / Hanau. Ich würde...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    63456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70178 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, mein Name ist Anna (25J). Seit über 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der Betreuung ihrer Kinder. Hierbei war von einem 5-wöchigem Säugling bis 12-jährigen Kindern ziemlich jedes...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    70178 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42327 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, ich heiße Anna bin 25 Jahre ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte und bin im 2..Studienjahr an der Fachschule für Sozialpädagogik zur stattl.anerk.Erzieherin.Ich würde much freuen...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    42327 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24241 Grevenkrug - Schierensee
    1

    Mein Name ist Anna-Sophia, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Blumenthal. Zur Zeit mache ich meine Ausbildung als sozialpädagogische Assistentin und habe schon reichlich Erfahrung im...

    Um Anna-Sophia...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    24241 Schierensee
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung