markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dillingen (Donau) Logo
Dillingen (Donau)
0 km
/5

Zuckerbär Bellino

17.02.2024
89407 Dillingen (Donau)
BELLiNO
Auf Pflegestelle in 89358 Kammeltal

Bellino möchte sich gerne bei euch vorstellen, um auf diesem Weg sein perfektes Zuhause zu finden ❤️

Auf seiner Pflegestelle in Kammeltal wird der niedliche, 5 jährige Rüde mit dem verschmitzten Lächeln ins Familienleben eingeführt und lernt bereits das kleine Hunde ABC.
Bellino liebt es, von seiner Pflegefamilie gestreichelt und gekuschelt zu werden und schmiegt sich regelrecht an seine Zweibeiner.
Fremde Menschen im Haus verunsichern Bellino noch etwas, was aber immer besser wird.
In der Pflegefamilie lebt er mit einem großen Rüden zusammen. Das funktioniert eigentlich gut, jedoch zeigt Bellino sich in manchen Situationen etwas eifersüchtig, was sich aber schnell schlichten lässt.
Bellino liebt Spaziergänge im Wald und auf Wiesen und läuft an der Leine wie ein Profi!
Der lustige Kerl hat in Rumänien die Hälfte seines linken Ohres eingebüßt, was ihn noch unverwechselbarer macht.
Bellino wünscht sich eine liebevolle sowie konsequente Familie, der er zeigen kann, was für ein gutes Herz in seiner Brust schlägt.
Kinder ab ca. 10 Jahre, die wissen, dass Hunde kein Spielzeug sind, können wir uns gut vorstellen.
Bellino misst eine praktische Schulterhöhe von 43cm.

Melden Sie sich gerne für ein Kennenlernen und kommen Sie Bellino besuchen! - Er erwartet Sie schon. ☀️

Bellino ist kastriert, geimpft, gechipt sowie entwurmt und wird ausschließlich nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 380€ abgegeben.

Unser Vermittlungsradius beträgt ca. 100km zur Pflegestelle.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Schnuffelnasen e.V.
Eichendorffstraße 11
89407 Dillingen

Schnuffelnasen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nitro sucht dich - Dillingen (Donau)
    5

    NITRO
    Auf Pflegestelle in 94227 Zwiesel

    Nitro kam erst vor kurzem zu uns auf Pflegestelle!
    Im harschen Leben in Rumänien, hat der tolle Kerl leider seine Rute eingebüßt und ist noch etwas...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Hunde
  • Sonnenschein Delia - Dillingen (Donau)
    5

    DELIA
    Auf Pflegestelle in 89407 Dillingen/Donau

    Delia trägt die Sonne im Herzen und sucht eine Familie, die sie genau dafür schätzt!

    Das 5 jährige Mädel ist anfänglich etwas zurückhaltend, taut aber...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Hunde
  • Malinoisseniorin Ika - Dillingen (Donau)
    4

    IKA
    auf Pflegestelle in 94227 Zwiesel

    Wir möchten euch gerne unsere Malinoisseniorin Ika vorstellen.

    Ika kam vor einiger Zeit aus Rumänien nach Zwiesel und wurde dort in einer Hundepension...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Hunde
  • BAYERN! Solea stellt sich vor - Dillingen (Donau)
    5

    Unsere Solea wartet jetzt schon über ein Jahr im Shelter und ist nun wirklich mehr als bereit für ihre Familie.
    Die hübsche Hündin ist mehr als freundlich und lieb, auch zu Artgenossen.
    Wer möchte...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Hunde
  • BAYERN! Angie stellt sich vor - Dillingen (Donau)
    5

    Unsere Ulknudel möchte so gerne eine Chance auf eine eigene Familie haben und wird dabei aber immer übersehen!
    Sie bemüht sich so alles richtig zu machen und ist einfach nur lieb und verträglich.
    Wer...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89407 Dillingen (Donau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.02.2024
  • Anzeigen­kennungbb3f81c6
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung