markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dillingen (Donau) Logo
Dillingen (Donau)
0 km
/5

Nitro sucht dich

28.03.2024
89407 Dillingen (Donau)
NITRO
Auf Pflegestelle in 94227 Zwiesel

Nitro kam erst vor kurzem zu uns auf Pflegestelle!
Im harschen Leben in Rumänien, hat der tolle Kerl leider seine Rute eingebüßt und ist noch etwas -zerrupft-!
Das ist lange vergessen und der Malinois(Mix) schaut nach vorne, ist absolut menschenbezogen, aufgeschlossen und läuft ohne Probleme im gemischten Rudel mit.
Der 6 jährige Rüde zeigt eine hohe Lernbereitschaft, welche man ihm gerne erfüllen sollte.
Die Pflegestelle in Zwiesel dient unseren Hunden als Landeplatz, um gesehen zu werden.
Bitte erwarten Sie keinen ausgebildeten Hund!
Nitro möchte aber mit allen Mitteln gefallen und bindet sich stark an seine Bezugsperson, deshalb wird das Arbeiten mit ihm eine reine Freude sein.

Wir sehen Nitro in einem ländlichen, liebevollen aber konsequenten Zuhause bei Kennern und Liebhabern dieses Rasseschlages.
Wenn Kinder, dann schon im Jugendalter.

Kommt Nitro in Zwiesel besuchen!

Er ist kastriert, geimpft, gechipt sowie entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 380€ abgegeben.

Vermittlungsradius ca. 100km zur Pflegestelle.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Schnuffelnasen e.V.
Eichendorffstraße 11
89407 Dillingen

Schnuffelnasen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nitro, geb. ca. 01/2019, Griechenland - Markdorf
    5

    Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
    Vielen Dank für Ihr Verständni...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    88677 Markdorf
    Hunde
  • Malinoisseniorin Ika - Dillingen (Donau)
    4

    IKA
    auf Pflegestelle in 94227 Zwiesel

    Wir möchten euch gerne unsere Malinoisseniorin Ika vorstellen.

    Ika kam vor einiger Zeit aus Rumänien nach Zwiesel und wurde dort in einer Hundepension...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Hunde
  • Nitro sucht eine aktive Familie - Nordwalde
    4

    Nitro ist ein wunderschöner Schäferhund-Rüde und zwei Jahre alt.
    Er kam von der Straße ins Tierheim. Vermutlich wurde er ausgesetzt. Zu uns Menschen ist er sehr freundlich. Mit Hündinnen kommt er...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    48356 Nordwalde
    Hunde
  • Sonnenschein Delia - Dillingen (Donau)
    5

    DELIA
    Auf Pflegestelle in 89407 Dillingen/Donau

    Delia trägt die Sonne im Herzen und sucht eine Familie, die sie genau dafür schätzt!

    Das 5 jährige Mädel ist anfänglich etwas zurückhaltend, taut aber...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Hunde
  • Zuckerbär Bellino - Dillingen (Donau)
    5

    BELLiNO
    Auf Pflegestelle in 89358 Kammeltal

    Bellino möchte sich gerne bei euch vorstellen, um auf diesem Weg sein perfektes Zuhause zu finden ❤️

    Auf seiner Pflegestelle in Kammeltal wird der...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89407 Dillingen (Donau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung13545dc0
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung