markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dillingen (Donau) Logo
Dillingen (Donau)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 89407 Dillingen an der Donau

21.02.2024
89407 Dillingen (Donau)
Hallo, ich bin 32 Jahre. Habe acht Jahre im Altenheim gearbeitet. Mittlerweile arbeite ich mit kranken und behinderten Menschen. Ich habe zwei Töchter im Alter von 4 und 12 und kenne mich gut mit...

Um Teresa aus Dillingen an der Donau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66763 Dillingen/Saar - Dillingen (Saar) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Anna, ich jin 29 Jahre alt und leite eine Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung in Saarlouis. Ich arbeite in dieser sozialpädagogischen Einrichtung seit 4,5 Jahren und betreue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    66763 Dillingen (Saar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74074 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Guten Tag ich bin 41 Jahre alt hab eine kleine Tochter die ist 3 Jahre alt hab Jahre davor in der Altenpflege gearbeitet. Ursprünglich komme ich aus Rumänien. Ich bin nicht Raucher fleißig,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    74074 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89542 Herbrechtingen - Herbrechtingen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Barbora, ich komme aus Tschechien und bin 28 Jahre alt. Ich habe Pädagogik und Sozial Arbeit studiert. Ich habe Erfahrung mit Kinder, Altenpfleger und mit behinderte Kinder. Ich...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    89542 Herbrechtingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89231 Neu-Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Ukraine. In Deutschland seit 2012, als Aupair Mädchen 1 Jahr in eine Gastfamilie gearbeitet. Und Soziales Jahr in Altenheim gemacht. Und jetzt bin ich im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    89231 Neu Ulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85088 Vohburg an der Donau - Vohburg (Donau) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Lea bin 24 Jahre alt und komme aus Manching. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite derzeit in einem Kindergarten . Des weiteren habe ich Erfahrung im Hort, einer...

    Um Lea aus...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    85088 Vohburg (Donau)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung