markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dillenburg Logo
Dillenburg
0 km
/1

Haus und Garten in 35683 Dillenburg

12.03.2024
35683 Dillenburg
Ich bin Kirsten. Arbeite gerne mit Menschen zusammen und durchaus kooperativ fähig. Durch eigene Erfahrungen kann ich mich gut in die Lebenslage vieler Hinsicht versetzen.

Um Kirsten aus Dillenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 35683 Dillenburg - Dillenburg Zentrum
    1

    Hallo , ich bin 27 Jahre alt. Ich suche nebenbei eine Stelle als Haushaltshilfe. Ich biete Hilfe bei der Morgenpflege, Essen einreichen, Medikamentenangabe , Einkäufe. In der Umgebung von...

    Um Tülay...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    35683 Dillenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94167 Tettenweis - Tettenweis
    1

    Habe seit 11 Jahren ein eigenes Haus und führe meinen Haushalt selbst

    Um Kirsten aus Tettenweis zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    94167 Tettenweis
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    junger Argentinier, 24 Jahre alt, eifrig zu arbeiten und etwas über seine Kultur und Traditionen zu lernen, kooperativ und gut vorbereitet

    Um Alex aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    04229 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79761 Waldshut-Tiengen - Waldshut-Tiengen Zentrum
    1

    Kurz zu mir: Ich war 25 Jahre in der Kommunikation beim Militär tätig. Nach der Versetzung in den Ruhestand habe ich in einer Fahrradwerkstatt und einer -Firma im Bereich Technik und...

    Um Bahri aus...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    79761 Waldshut-Tiengen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47167 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Name ist Donita und suche ich minijob Ich kann gut mit Mensch umgehen, bin arbeit fähigkeit, Puntlich und Flexibilität

    Um Donita Afrah aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    47167 Duisburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung