markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dillenburg Logo
Dillenburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35684 Dillenburg

12.09.2023
35684 Dillenburg
Mein Name ist Denise, ich bin 36 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Inzwischen bin ich seit 15 Jahren in meinem Beruf tätig gewesen und suche nun nach meiner Elternzeit einen Job als Tagesmutter,...

Um Denise aus Dillenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35684 Dillenburg - Dillenburg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt habe selber zwei Söhne.Der erste ist am studieren und arbeitet nebenbei und der zweite macht sein Abitur und Führerschein.Ich habe bis jetzt schon im Einzelhandel gearbeitet.

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    35684 Dillenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35688 Dillenburg - Dillenburg
    1

    Ich bin eine christlich gläubige Frau und Mutter von 4 Kindern im Alter von 23-33 Jahren und mittlerweile Oma von 5 Kindern. Da ich mich gerne mit Kindern beschäftige, habe ich mich als Tagesmutter......
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    35688 Dillenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63607 Wächtersbach - Wächtersbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Denise, ich bin 26 Jahre alt und habe 2 jüngere Brüder, auf diese ich täglich aufpassen musste. Ebenso habe ich jahrelang privat als Babysitter mein Taschengeld verdient und...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    63607 Wächtersbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04910 Elsterwerda - Elsterwerda Zentrum
    1

    Seit mehr als 15 Jahren bin ich als Tagesmutter mit Bundeszertifikat tätig. Ich betreue bis zu 5 Kinder von 0 bis 3 Jahren in meinem privaten Haushalt. Ein großer Garten bietet den Kindern viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    04910 Elsterwerda
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51375 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Hallo liebe Eltern, gerne biete ich meine Arbeit als Babysitterin an. Zu meiner Person: Mein Name ist Denise (30 Jahre) und ich arbeite als anerkannte Erzieherin und Kita Leitung in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    51375 Leverkusen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung