markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dietmannsried Logo
Dietmannsried
0 km
/1

Kinderbetreuung in 87463 Dietmannsried

26.01.2024
87463 Dietmannsried
Mein Name ist Julia. Ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere momentan Psychologie. Ich habe zuletzt auf ein Kleinkind aufgepasst, welches mittlerweile 18 Monate ist. Ich habe auf es aufgepasst seit es...

Um Julia aus Dietmannsried zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 38104 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich bin Julia, bin 19 Jahre alt und beschäftige mich super gerne mit Kindern. Ich habe schon einmal regelmäßig für mehrere Monate auf ein 1-jähriges Kind aufgepasst und sonst besucht uns die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.09.2023
    38104 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93333 Neustadt an der Donau - Neustadt (Donau)
    1

    Ich bin eine auszubildende hab auch schon öfter auf Kinder in meinem Familienkreis aufgepasst, habe auch schon kinderschwimmen mitgeleitet und bin eine sehr zuverlässige Person.

    Um Julia aus Neustadt...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    93333 Neustadt (Donau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24943 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo, mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne seit etwas über einem Jahr in Flensburg und studiere Lehramt mit den Fächern Englisch und Biologie im 4. Semester. Ich habe...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    09.12.2023
    24943 Flensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59368 Werne - Werne Zentrum
    1

    Hallo. Mein Name ist Julia, ich bin 26 Jahre alt und habe von 2016-2019 meine Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Seit dem erfolgreichen Abschluss studiere ich aktuell im Master Lehramt für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.12.2023
    59368 Werne
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70376 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hey:) ich bin Julia, 23 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Nebenbei spiele ich gerne Fußball,Klavier und bin gerne in der Natur. Ab 2017 engagiere ich mich ehrenamtlich im Waldheim und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    70376 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung