markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dietenhofen Logo
Dietenhofen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 90599 Dietenhofen

26.12.2023
90599 Dietenhofen
Hallo liebe Mamis, Papis und Erziehungsberechtigte. Ich bin eine 23 jährige Erzieherin. Wärend meiner Ausbildung und meines Aupairaufenthaltes in Amerika konnte ich Erfahrungen mit Babys, (Klein-)...

Um Hanna aus Dietenhofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 74918 Angelbachtal - Angelbachtal
    1

    Hallo liebe Mamis und Papis, ich heiße Alex, bin 32 Jahre alt , habe selbst einen 18 Monate alten Sohn und meine Ausbildung zur Erzieherin im Juli 2014 abgeschlossen und anschließend die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.10.2023
    74918 Angelbachtal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96247 Michelau in Oberfranken - Michelau (Oberfranken)
    1

    Liebe Mamis und liebe Papis, mein Name ist Anna, ich bin 31 Jahre alt und lebe in Michelau. Ich bin gelernte Köchin und staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite in einem Hort. Vorab habe...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    96247 Michelau (Oberfranken)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40472 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo! hier ist Lena :) Liebe Mamis und Papis (o.à.), ich kann mir vorstellen, wie schwierig es ist jemanden zu finden, dem man seine kleinen Lieblinge anvertrauen möchte. Ich gebe ihnen die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.07.2023
    40472 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Sehr geehrte Mamis und Papis, Ich freue mich sehr mich vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Michelle, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Meine Ehrfahrung mit Kinder habe ich durch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    90459 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31683 Obernkirchen - Obernkirchen Zentrum
    1

    Hallo liebe Mamis und Papis, ich heiße Lea und bin 28 Jahre alt. Da ich selbst eine kleine Tochter habe ( 17 Monate ) und zurzeit noch Zuhause bin, biete ich hier meine Kinderbetreung an. Vor...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    31683 Obernkirchen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung