markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Diemelstadt Logo
Diemelstadt
0 km
/1

Tierbetreuung in 34474 Diemelstadt

21.01.2024
34474 Diemelstadt
Guten Tag, mein Name ist Julian und ich bin 18 Jahre alt. Ich besitze einen Mittelgroßen Hund und durfte ihn vom Welpen auf beim aufwachsen begleiten. Außerdem besitzen meine Nachbarn 2 Große, und...

Um Julian aus Diemelstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 82515 Wolfratshausen - Wolfratshausen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Juliane (23) aus Wolfratshausen. Schon als Teenagern habe ich gerne die Hunde von befreundeten Familien ausgeführt und auch kleine Jobs von Nachbarn erhalten. Ich liebe Hunde...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    82515 Wolfratshausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Liebe Tierfreunde, mein Name ist Julian. Seit über 10 Jahren kümmere ich mich leidenschaftlich gerne um verschiedene Haustiere. Mit Hunden und Katzen habe ich die meisten Erfahrungen. Mit einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    40468 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10367 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Ich bin seit 1 jahr Besitzer eines hundes und gehe gerne gassi.

    Um Julian aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    10367 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01277 Dresden - Dresden
    1

    Ich bin Juliane und bin selber Hundebesitzerin, daher weiß ich wie gut es ist, jemanden in gewissen Situationen zu haben, der sich um den eigenen Hund kümmert. Habe selbst bereits einen...

    Um Juliane...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    01277 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24253 Probsteierhagen - Probsteierhagen
    1

    Hallo ich bin Julian und bin ein Recht großer Tierfreund. Ich liebe Katzen über alles dennoch haben Hunde bei mir ebenso ein Platz im Herzen. Ich kenne mich sehr gut mit Tieren aus und ebenso...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    24253 Probsteierhagen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34474 Diemelstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung16b58904
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung