markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dieburg Logo
Dieburg
0 km
/1

Haus und Garten in 64807 Dieburg

09.02.2024
64807 Dieburg
Halo! Ich bin Indonesien und mein Deutsch ist nicht so gut. Ich bin studentin in Dieburg. Bitte kontaktieren Sie mich für jede Art von Arbeit, die Sie von mir benötigen. Ich kann sehr gut putzen,...

Um Amelia Gita aus Dieburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 76297 Stutensee - Stutensee Zentrum
    1

    Hallo liebe Alle, ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe. Ich bin Studentin, 24 Jahre alt und wohne in Stutensee. Neben dem Studium, arbeite ich als Verkäuferin in eine Bäckerei und benötige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    76297 Stutensee
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65451 Clausthal-zellerfeld - Kelsterbach Zentrum
    1

    Ich bin Imelda, Studentin an der TU Clausthal, ich bin sehr fleißig und motiviert. Ich würde gern als Putzhilfe anrbeiten

    Um Imelda aus Clausthal-zellerfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    65451 Kelsterbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22303 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Moin!Ich komme aus Kirgisistan und bin ich Studentin…Zurzeit suche sehr fleißig einen Job..Also,ich habe Erfahrung als Putzhilfe…In meinem Heimatland habe ich im Hotel gearbeitet..Weil ich aus...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    22303 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52066 Aachen - Aachen
    1

    Hi Ich heiße Sandrine , bin Studentin in Informatik und suche nach einem Teilzeit Job im Putzen. Als ich Kind war,habe ich diese Tätigkeit zu Hause erledigen und das gibt mir Spaß. Wenn ich dann...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    52066 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45307 Essen - Essen
    1

    Hallo ich bin Studentin un suche eine Nebentaktivität. Was meine Erfahrungen im Putzen betrifft, putze ich seit einem halben Jahr in verschiedenen privaten Häuser und öffentlichen Gebäuden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    45307 Essen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung