markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dieburg Logo
Dieburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 64807 Dieburg

22.02.2024
64807 Dieburg
Hallo ich bin Rebecca , Ich bin 20 Jahre Alt und kann sehr gut mit Kindern umgehen ich bin 20 mal Tante und kümmer mich sehr oft um die kleinen von klein bis groß daher hab ich sehr viel erfahrung...

Um Rebecca aus Dieburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 64807 Dieburg - Dieburg Zentrum
    1

    Hi, ich bin Tülin und 34 Jahre alt. Ich war Au Pair in den USA und habe auf 2 kleine Kinder (7 und 9)und ein Baby (18 Monate) aufgepasst. Davor habe ich oft auf meine kleine Schwester (14 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    64807 Dieburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93051 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo :) ich bin Rebecca und 19 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Grundschullehramt im vierten Semester an der Universität Regensburg. Daher kann ich vor allem gerne Hausaufgaben mit Ihren Kindern...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    93051 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63303 Dreieich - Dreieich Zentrum
    1

    Hallo liebe Mamas und Papas! Ich heiße Rebecca, mache derzeit meinen Master und würde mich freuen, gelegentlich vorwiegend abends auf Eure Kleinen aufpassen zu dürfen! Erfahrungen mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    63303 Dreieich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63739 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Hallo, Mein Name ist Rebecca, ich bin 29 Jahre alt. Ich war jahrelang ehrenamtlich bei den Pfadfindern tätig und habe vor ca. 15 Jahren eine Leiterinnenausbildung gemacht, bei der ich...

    Um Rebecca...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    63739 Aschaffenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35396 Gießen - Gießen
    1

    Hallo :) Ich bin Rebecca, 19 Jahre alt und studiere seit Oktober 2023 an der Uni Gießen Englisch und Sport auf Lehramt. Ich war für sechs Monate als Au pair in Australien und habe auf drei Jungs...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    35396 Gießen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung