markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Detmold Logo
Detmold
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 32756 Detmold

22.02.2024
32756 Detmold
Ich ,2Fache Mama(9&5) ist auf der Suche nach wieder Einstieg ins Berufsleben. Ich hatte damals meine UhrOma mit meine Oma betreut. Sie war Dementz krank. Ich weiß wie schwer eine Liebevolle...

Um Paulina aus Detmold zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 32756 Detmold - Detmold Zentrum
    1

    Helfen in Haushalt von Familie und Senior Gelernte Kinderpflegerin. Selbst Mutter eines Erwachsenen Sohnes. Arbeiten in Haushalten und Garten gewohnt.

    Um Maya aus Detmold zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    32756 Detmold
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12687 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin Jerry 20 Jahre alt und möchte gern meine Hilfe anbieten.zur Zeit bin ich Zuhause und unterstütze meine kranke Mama und meine 92 Jahre alte Oma .Und möchte gerne meine Hilfe beim Einkauf,...

    U...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    12687 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76139 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo, Ich bin Paulina, wohne in Karlsruhe Südstadt und bin 32 Jahre alt. Examinierte Pflegefachkraft mit 10 Jahren Erfahrung im stationären Dauerpflegebereich. Da ich momentan im Berufsverbot...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    76139 Karlsruhe
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41334 Nettetal - Nettetal Zentrum
    1

    Ich heiße Paulina, bin 29 Jahre alt und komme aus Polen. Ich spreche nur Englisch. Bin ich erst 1 Monat in Deutschland. Ich kann Auto fahren und Putzen und Einkaufen. Ich lerne grade deutsch.

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    41334 Nettetal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50169 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt)
    1

    Ich werde geduldig, einfühlsam und respektvoll mit dir umgehen. Ich werde mein Bestes tun, um dir zu helfen, wann immer du Unterstützung benötigst, und gleichzeitig dir Raum für Selbstständigkeit...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    50169 Kerpen (Kolpingstadt)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung