markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Detmold Logo
Detmold
0 km
/1

Nachhilfe in 32756 Detmold

08.04.2024
32756 Detmold
Mein Name ist Hanna, ich bin 22 Jahre alt und habe nach meinem Abi 2018 ein Jahr als Nanny (40-45h/Woche) in London gearbeitet. Seit 2014 habe ich einige Praktika (Grundschule und Kindergarten)...

Um Hanna aus Detmold zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 65582 Diez - Diez Zentrum
    1

    Ich kenne mich vor allem mit Grundschulkindern und Hausaufgabenbetreuung aus, da ich bereits einige Praktika im Grundschulbereich absolviert habe und ein Jahr im Hort gearbeitet habe. Ich studiere...
    ...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    65582 Diez
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 10961 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo! Mein Name ist Annica, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Sonderpädagogik und Englisch auf Lehramt. Ich habe durch 5 Jahre ehrenamtliche Jugendarbeit und einem 3-monatigen Praktikum...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    10961 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 04105 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Als kreative und geduldige Leistungssportlerin mit Erfahrung in der Betreuung von Kindern und einem Praktikum an einer Brennpunkt Grundschule in Grünau-Leipzig, bin ich überzeugt, dass ich eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    04105 Leipzig
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 16567 Schönfließ - Mühlenbecker Land
    1

    Hallo ich bin Hanna, 20 Jahre alt und Studentin. Ich habe bereits 2 Jahre Nachhilfe gegeben bei zwei Kindern in der Klasse 5 und 6 in Englisch und Deutsch. Zudem helfe ich auch regelmäßig meinen...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    16567 Mühlenbecker Land
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 67098 Bad Dürkheim - Bad Dürkheim Zentrum
    1

    In meiner Schulzeit habe ich ein Babysitter-Diplom absolviert inclusive Erste-Hilfe-Kurs spezifisch für Kinder und 2 Jobs im Bereich Babysitter und Nachhilfe. Meine Muttersprachen sind deutsch...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    67098 Bad Dürkheim
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung