markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dessau-Roßlau Logo
Dessau-Roßlau
0 km
/1

Tierbetreuung in 06844 Dessau-Roßlau

21.01.2024
06844 Dessau-Roßlau
Hallo, ich bin 26 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Katern Weasley und Malfoy in Dessau. Die Beiden wohnen seit 3 Jahren bei mir. Außerdem bin ich im Umgang mit Hunden auch geschult, da ich...

Um Michelle aus Dessau-Roßlau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 61250 Usingen - Usingen Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Michelle ich bin 26 Jahre alt und bin qualifizierter Hundetrainerin. Über drei Jahre war ich selbstständig mit meiner eigenen Hundeschule in London. Und habe aktiv mehrere...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    61250 Usingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85375 Neufahrn bei Freising - Neufahrn (Freising)
    1

    Hallo ihr lieben! Mein Name ist Michelle ich bin 20 Jahre alt und lebe in Neufahrn bei Freising. Ich bin seit ich ein kleines Mädchen bin immer mit Hunden aufgewachsen und liebe sie über...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    85375 Neufahrn (Freising)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06779 Raguhn - Raguhn-Jeßnitz Schierau
    1

    Guten Tag, ich bin Danilo und freue mich sehr darauf mich um ihre Tiere zu kümmern Ich hab außerdem ein freiwilliges Praktikum bei dem Tierpark Dessau absolviert und wenn sie es anfordern kann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    06779 Raguhn-Jeßnitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66957 Ruppertsweiler - Eppenbrunn
    1

    Hallo, mein Name ist Michelle, 24 Jahre alt und sehr tierlieb. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, Hunden und Pferden in der Pflege. Habe mich für kurze...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    66957 Eppenbrunn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30629 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Hi ich bin Kim, 20 Jahre alt und habe selber meine jahrelange Begleiterin Maya bei mir zuhause. Wir beide haben die letzten 13 Jahre mit einander verbracht und so wie ich ihr und den Hunden in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    30629 Hannover
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort06844 Dessau-Roßlau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungc472e95b
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung