markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dessau-Roßlau Logo
Dessau-Roßlau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 06844 Dessau

07.03.2024
06844 Dessau-Roßlau
Böden saugen / fegen Fußböden wischen Treppe fegen und wischen Tür abwischen Möbel / Regale abstauben Spinnweben entfernen (fegen) Türen + Rahmen feucht abwischen Heizkörper...

Um Marion aus Dessau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 06844 Dessau-Roßlau - Dessau-Roßlau Waldersee
    1

    Hallo, mein Name ist Michelle, ich bin 26 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Katern Weasley und Malfoy in Dessau-Nord. 2020 habe ich meine Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    06844 Dessau-Roßlau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06846 Dessau-Roßlau - Dessau-Roßlau Kleinkühnau
    1

    Ich bin Mama von 3 eigenen Kindern, einem Stiefkind und momentan einem Pflegekind. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite momentan im pädagogischen Bereich.

    Um Franziska aus Dessau-Roßlau zu...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    06846 Dessau-Roßlau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06862 Dessau-Roßlau - Dessau-Roßlau Mühlstedt
    1

    Hallo ich heiße Shalomy, Ich bin 18 Jahre alt , ich persönlich bin auch sehr unkompliziert und flexibel . Ich habe keine Ausbildung oder ähnliches in die Richtung Kinderbetreuung ,aber in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    06862 Dessau-Roßlau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Ich habe ausschließlich während meiner gesamten beruflichen Laufbahn mit Menschen aller Schichten und Altersgruppen, ob beratend, betreuend, pflegerisch oder auch medizinisch versorgend zu tun...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    86152 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28239 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin seit 1.9.2021 Rentnerin. Da ich vor Rentenbeginn als Bürokraft in einem Elektro Unternehmen gearbeitet habe, fehlen mir nun die sozialen Kontakte u. deshalb möchte ich nicht länger auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.10.2023
    28239 Bremen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung