markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dermbach Logo
Dermbach
0 km
/1

Haus und Garten in 36466 Dermbach

27.01.2024
36466 Dermbach
Ich kann sämtliche Arbeiten und Reparaturen verrichten. Von der Tätigkeit als Haus haltshilfe und hausmeister erhoffe ich mir neue Herausforderung für meine Fähigkeit freundlichen flexibel auf...

Um Stephan aus Dermbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 63303 Dreieich - Dreieich Zentrum
    1

    Wir sind eine Hausmeister & Reinigungsservice die in Dreieich und Umkreis 30km tätig ist.Wir bieten an: Gebäudereinigung Trrepereinigung Gärtenpflege Büroreinigung Hausmeisterservis Möbel...

    Um REB...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    63303 Dreieich
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63075 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Bürgel
    1

    Jung, fleißig und fähig. Ich habe Erfahrung in der Gartenpflege und hausmeister. Immer gelobt und nie Beschwerden bekommen.

    Um Milos aus Offenbach am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    63075 Offenbach (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01979 Lauchhammer - Lauchhammer Zentrum
    1

    Mein Service ist auf ältere Menschen bezogen, da viele nicht mehr so können und es manchmal kein anderen Weg gibt un man sich Hilfe holen muss, für mich sind ältere Menschen die Zukunft, da diese...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    01979 Lauchhammer
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81241 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Mein name ist Georgios ich bin 38 Jahre alt. Ich mache mein Job gerne,ich bin seit 9 Jahren als Hausmeister+kleinere Reparaturen und als Gärtner in München und Umgebung tätig. meine Prioritäten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    81241 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06917 Jessen (Elster) - Jessen (Elster) Schützberg
    1

    Ich habe eine einzige firma und suchen obieckte zu reinigen oder als hausmeister

    Um Petrova gabi aus Jessen (Elster) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    06917 Jessen (Elster)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung