markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Derental Logo
Derental
0 km
/1

Haus und Garten in 37691 Boffzen

06.02.2024
37691 Derental
Gerne helfe ich ihnen im Haushalt. Sei es Wäsche waschen oder Abwasch. Den Boden wischen etc.

Um Lea aus Boffzen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 56068 Koblenz - Koblenz Zentrum
    1

    Ich habe die übliche Erfahrung im Haushalt. Waschen, Boden wischen, Fenster putzen etc.

    Um Jann aus Koblenz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    56068 Koblenz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58513 Lüdenscheid - Lüdenscheid
    1

    Ich denke Ich bin in allen Bereichen gut, vor allem im Haushalt :) ich musste Zuhause schon früh anfangen mit zu helfen. Ich kann von Wäsche waschen bis Bügeln, allgemein putzen, saugen, wischen...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    58513 Lüdenscheid
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99706 Sondershausen - Sondershausen Berka
    1

    Hallo ich bin Diana 36 Jahre habe 4 Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich helfe gerne Senioren und Familien im Haushalt: - Reinigungsarbeiten( wischen,saugen) - Wasch und Bügelservice -...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    99706 Sondershausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich putze Fenster, wische den Boden, sauge Staub ,entsorge den Müll, incl. Staubwischen in jedem Zimmer, Geschirr säubern, Waesche aufhängen

    Um Karin aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    38114 Braunschweig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 39122 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin 38 Jahre alt ,bin im Moment Arbeit suchend, und suche was nebenbei um mir ein wenig dazu verdienen zu können.was Haushalt betrifft wie zb. Wischen,Fenster sauber machen,Staub fegen,Wäsche...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.11.2023
    39122 Magdeburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung