markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Derental Logo
Derental
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37691 Boffzen

22.03.2024
37691 Derental
Ich heiße Marion, bin 39 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unseren 5 Kindern und unserer Hündin in Boffzen. Seit Juni 2019 bin ich qualifizierte Kinderragespflegeperson (Tagesmutter). Meine...

Um Kindertagespflege Primelchen aus Boffzen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 37691 Boffzen - Derental
    1

    Bin 21 Jahre alt &‘ habe Erfahrungen,durch meine kleine Schwester und anderen Kleinkinder aus meiner Familie. Praktika im Kindergarten habe ich auch schon durch. In der U3 Gruppe und...

    Um Lea aus...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    37691 Derental
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76684 Östringen - Östringen Zentrum
    1

    Liebe Eltern, Ich heiße Lisa. Ich bin 31 Jahre alt und bin eine qualifizierte Tagesmutter aus 76684 Östringen. Für meine Kindertagespflege Funkelstern habe ich aktuell noch Plätze frei. Wenn...
    Partner-Anzeige
    03.11.2023
    76684 Östringen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45731 Waltrop - Waltrop Zentrum
    1

    Ich heiße Ramona, bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, meinem 6 jährigen Sohn und unserem Hund Strolch in Waltrop. Ich arbeite seit 5 Jahren als Tagesmutter und bin nebenbei noch als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    45731 Waltrop
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45770 Marl - Marl (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hallo, ich bin seid 15 Jahren qualifizierte Tagesmutter und arbeite in Recklinghausen-Speckhorn in einer Kindertagespflege. Ich betreue mit einer Kollegin neun Kinder bis drei Jahre. Sind Sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50374 Erftstadt - Herrig - Erftstadt Zentrum
    1

    Hallo,ich bin qualifizierte Tagesmutter und arbeite bereits seit 13 Jahren in Erftstadt. Die Räume der Kindertagespflege oase befinden sich in unserem Haus. Ich bin im Besitz einer Pflegeerlaubnis...
    ...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    50374 Erftstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung