markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Demmin Logo
Demmin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 17109 Demmin

20.01.2024
17109 Demmin
Ich heiße Lara und bin 18 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und bin hier auf der Suche nach einem Zuverdienst. Auch wenn ich keine großartige Erfahrung mit fremden Kindern gemacht habe, habe ich...

Um Lara aus Demmin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60528 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederrad
    1

    Helloo, ich heiße Lara und bin 18 Jahre alt und gehe momentan noch zur Schule. Ich liebe Kinder sowie den Umgang mit ihnen!Ich stehe ihnen gerne zur Verfügung wenn sie gerne mal einen Babysitter...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    60528 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82256 Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck Zentrum
    1

    Ich bin Lara, ich bin momentan 18 Jahre alt, werde im Mai 19. Ich mache gerade die Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe viel Erfahrung gemacht mit Babysitten. Gerne unterstütze ich sie dort...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40227 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo ich heiße Lara, bin 20 Jahre alt und studiere an der HHU in Düsseldorf Pharmazie. Ich suche grade einen Minijob als Babysitterin. Durch mein 8 Jahre alten Bruder habe ich Erfahrung...

    Um Lara...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    40227 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74078 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Hallo, ich heiße Lara und bin 25 Jahre alt. Ich bin gelernte Physiotherapeutin und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß. Da ich mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    74078 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich bin Lara, brasilianischer Pädagogin und Sonderpädagogin. Meiner Erfahrung mit Kindern ist groß. Ich habe 3 Jahre als volunteer in einer Schule (Hilfe mit der Hausaufgaben); 4 Jahre als...

    Um Lara...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    81243 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen